RPG, Online-Gaming, Freizeitstuff...
Antwort schreiben

Re: Terminabsprache Rollenspiel

Fr 26. Nov 2010, 19:44

Ich bin jetzt nur vom 18.12. ausgegangen. Das würde mir auch am besten passen. Den 04.12. lassen wir mal außen vor.

Fr 26. Nov 2010, 19:44

Re: Terminabsprache Rollenspiel

Sa 27. Nov 2010, 11:35

:o ich höre Stimmen

Re: Terminabsprache Rollenspiel

Sa 27. Nov 2010, 11:37

War der Rest auch so ok?

Re: Terminabsprache Rollenspiel

Fr 10. Dez 2010, 19:20

Sascha rief mich gerade an. Er hat seit zwei Wochen Probleme mit seiner Internetverbindung.

Aller wahrscheinlichkeit nach hat er am 18.12. ebenfalls Zeit.

Wann fangen wir denn an? Ich wäre wieder für 15 Uhr.

Re: Terminabsprache Rollenspiel

Mo 13. Dez 2010, 14:28

Ich muss am 18.12. arbeiten, aber das habt ihr euch wahrscheinlich schon gedacht.

Stefan hat jetzt keine Workshops mehr, ich frage ihn nachher noch mal, wie's bei ihm aussieht.

Re: Terminabsprache Rollenspiel

Do 16. Dez 2010, 23:37

Hallo,

wie soll denn am Sa das Wetter in DH sein?
Hatte leider in den beiden letzten Tagen Fahrtzeiten von jeweils ca. 5 Std. und bin nicht gerade sonderlich motiviert, am WE gleich wieder über die Piste zu schliddern, wie sieht denn da die generelle Meinung aus?!
Gruß

Andreas

Re: Terminabsprache Rollenspiel

Fr 17. Dez 2010, 12:12

Ich glaube das Schlimmste ist vorbei. Ich seh jetzt keine Grund es ausfallen zu lassen.

Re: Terminabsprache Rollenspiel

Fr 17. Dez 2010, 15:48

Die Hauptstraßen sind ziemlich frei und es sind keine Niederschläge angekündigt.

Letztlich musst Du es natürlich selber wissen.

Re: Terminabsprache Rollenspiel

Sa 18. Dez 2010, 10:49

Habe auch schon gehört, dass ihr im Großraum Diepholz ziemlich verschont geblieben seid, leider sieht es in Oldenburg sehr viel schlimmer aus, gestern Abend wurde dann auch der Mühlenhofsweg gesperrt, was bedeutet, dass ich hier feststecke. Ursprünglich sollte das THW dort heute morgen zum Einsatz kommen nur scheinen über Nacht weitere Straßen und Kreuzungen gesperrt worden zu sein, die Vorrang haben. Mit dem Zug klappt leider auch nicht weil so gut wie keine Busse mehr fahren und auch alle Oldenburger Taxibetriebe die Fahrten eingestellt haben.
Ich werde jetzt mal versuchen zu Fuß zum Supermarkt zu kommen, mit ein wenig Glück haben sie wenigstens die Gehwege wieder freigegeben.
Wünsche euch allen somit ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Andreas

Re: Terminabsprache Rollenspiel

So 19. Dez 2010, 22:24

Die Straßen sind auch in Osnabrück katastrophal, am Montag habe ich knappe 2 Stunden für die Fahrt von der Arbeit zurück nach Hause gebraucht. Normalerweise fahre ich die paar Meter in 20 Minuten.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Erde, Serien, Forum, USA

Impressum | Datenschutz