Cormyr

Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 04:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Aug 2010, 22:57
Beiträge: 212
Dieses Jahr mach ich hier mal etwas anderes. Es wird keinen Blick zurück geben und ich werde nur neue Serien hier einstellen, die ich auf jeden Fall ansehen werde. Ein Vielleicht-Liste gibts am Ende, Infos zu denen könnt ihr euch dann selber ergoogeln. ;)

State of Affairs

Zitat:
Katherine Heigl schlüpft in der Serie „State of Affairs“ in die Rolle einer hochrangigen CIA-Analystin. Die eigenwillige Charleston „Charlie“ Whitney Tucker ist eine Perfektionistin. Sie wird in ein Team berufen, das im Auftrag der Agency die Präsidentin Roberta Payton (Alfre Woodard) über die vielseitigen Bedrohungen informiert halten soll, mit denen sich die USA konfrontiert sehen und auf der anderen Seite im Gespräch mit der Präsidentin deren Anweisungen für die Agentur zu entwickeln. Neben diesem forderndem Job hat sie auch ein sehr kompliziertes Privatleben.

Denn Charlie war mit dem Sohn der Präsidentin verlobt, bis dieser durch einen terroristischen Anschlag aus dem Leben gerissen wurde. Charlie verfolgt weiterhin das Ziel, die Terroristen zur Strecke zu bringen.

Weitere Hauptrollen haben: Leslie Odom Jr. als Mitchell Manning, Chief of Staff der Präsidentin; Sheila Vand als Charlies Kollegin Grace Hough; Adam Kaufman spielt als Lucas Wright ein weiteres Teammitglied; Cliff Chamberlain als Brett Welker, ein verschrobener CIA-Linguist.

Katherine Heigl und ihre Mutter Nancy sind mit ihrer Produktionsfirma Abishag Prods. zusammen mit Hawley und Carnahan Executive Producer. Zu ihnen gesellen sich Robert Simonds, Henry Crumpton, Julia Franz und Rodney Faraon. Letzterer bringt die einschlägige Erfahrung mit: Er hatte unter mehreren Präsidenten einen ähnlichen Job wie die Hauptfigur. Im Zug des Serienkaufs übernahm NBCs Schwesterstudio Universal TV die Produktion.

Die Serie läuft ab Mitte November montags um 22:00 Uhr auf NBC.
Trailer

Constantine

Zitat:
Die Mysteryserie „Constantine“ handelt von John Constantine (Matt Ryan), einem Ermittler und Meister des Okkulten, der mit seinem Glauben hadert, während er von den Sünden seiner Vergangenheit eingeholt wird. Plötzlich wird er in die Rolle des Retters der Menschheit vor den mächtigen Kräften der Dunkelheit katapultiert. Constantine ist eine Adaption der Graphic-Novel-Reihe Hellblazer von DC Comics.

John Constantine muss nicht allein gegen die Kreaturen aus der Hölle antreten, wenn er in Fleisch und Blut zur Serienfigur wird. Lucy Griffiths wird an dessen Seite zur weiblichen Hauptfigur namens Liv. Die unkonventionelle junge Frau wurde von einem Dämon verflucht und findet sich so an der Seite von John Constantine wieder und mischt sich mit ihm in den Kampf zwischen Himmel und Hölle ein. Praktischerweise besitzt sie die Fähigkeit, Übernatürliches wahrnehmen zu können.

Harold Perrineau wird zum Engel Manny. Er ist darauf angesetzt, über John zu wachen und zu beobachten, kann aber auch die Körper von Menschen übernehmen und sich einmischen. Dies tut er auch hier und da, wenn er dabei ein Leben retten kann. Als einzige Figur, die ein gezeichnetes Pendant in den Hellblazer Comics besitzt, wurde John Constantines ältester Freund Frank William Chandler alias Chas angekündigt, der von Charles Halford dargestellt wird. Er ist sowohl als Taxifahrer als auch Constantines Sidekick tätig und besitzt womöglich ebenfalls übernatürliche Kräfte.

Die Serie läuft ab Mitte/Ende September freitags um 22:00 auf NBC.
Trailer

Aquarius

Zitat:
„Aquarius“ spielt in den späten 1960er Jahren. David Duchovny porträtiert einen LAPD Sergeant mit einem komplizierten Privatleben, der Manson am Anfang seiner „Karriere“ auf die Spur kommt: Damals begann der Kleinkriminelle, der bereits einen Gutteil seines Lebens hinter Gittern verbracht hatte, vor dem Hintergrund der Hippiekultur junge, beeindruckbare Frauen um sich zu scharen. Er gründete einen Kult und entwickelte - und „verkündete“ - von der Öffentlichkeit weigehend unbeachtet eine krude Vorstellung von einem unweigerlich kommenden Rassenkrieg. Als der jedoch ausblieb versuchte er ihn durch Morde seiner „Manson Family“ auszulösen - Manson ordnete die Morde zwar an, sie wurden jedoch von seinen Gefolgsleuten ausgeführt.

Im Zentrum der Serie stehen Duchovnys Figur und sein junger Partner, die später auf verschlungenen Pfaden auch an einer Undercoveroperation gegen die Manson Family beteiligt sind, die am Rande von deren medienträchtigsten Tat stattfand: Der Mord an der hochschwangeren Schauspielerin Sharon Tate, Ehefrau von Regisseur Roman Polanski, und einige ihrer Begleiter, die der „Family“ jedoch erst später zugeordnet werden konnte.

Diese berühmt berüchtigten Morde würden allerdings erst Teil späterer Staffeln sein, womit Aquarius ähnlich produziert würde, wie etwa „Sleepy Hollow“: In jedem Jahr mit einer kurzen Staffel.

Autor John McNamara fungiert zusammen mit Duchovny, Marty Adelstein und Melanie Greene als Executive Producer. ITV Studios America und Marty Adelstein Prods. stehen hinter dem Projekt.

Die Serie läuft auf NBC. Ein genaues Startdatum ist noch nicht bekannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 20. Mai 2014, 18:33 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Aug 2010, 22:57
Beiträge: 212
Gotham

Zitat:
Die Serie „Gotham“ rückt Batmans spätere Heimatstadt ins Zentrum, bei deren Schöpfung seinerzeit deutliche Anleihen bei New York City genommen wurden. Hauptfigur der neuen Serie ist James Gordon, der später als Polizei-Commissioner ein gutes Arbeitsverhältnis mit dem Fledermausmann hat und zudem der Vater von Batgirl aka Barbara Gordon ist.

In Gotham ist James Gordon noch ein einfacher Detective des Gotham City Police Department. Neben der Vorgeschichte von Gordon wird in der Serie auch die Entstehung der „Superschurken“ beleuchtet, mit denen sich dereinst Batman auseinandersetzen wird müssen.

Die Serie läuft ab Mitte/Ende September montags um 20:00 Uhr auf Fox.
Trailer

Wayward Pines

Zitat:
Die Geschichte der Miniserie Wayward Pines basiert auf dem Roman „Pines“ von Blake Crouch. In diesem geht es um einen Agenten des Secret Service, Ethan Burke (Matt Dillon), der im idyllischen Städtchen Wayward Pines, Idaho nach zwei vermissten Agenten sucht. Statt Antworten zu finden, verliert sich Burke jedoch immer weiter in dem Fall.

Oscar-Gewinnerin (Melissa Leo) wird Pam darstellen, eine ernste, unberechenbare Krankenschwester, die sich um Ethan kümmert, als er im Krankenhaus von Wayward Pines aufwacht. Doch bald scheint es, als wäre Pam mehr an Unheil als an Heilung interessiert. Krankenschwester Pam und Ethan werden zu tödlichen Rivalen und ihre Rolle in der Stadt stellt sich als größer heraus, als es zunächst den Anschein hat.

Das Drehbuch zu „Wayward Pines“ stammt von Chad Hodge, inszeniert wurde die Miniserie von Regiegröße M. Night Shyamalan selbst. Die beiden fungieren gemeinsam mit Donald DeLine und Ashwin Rajan für FX Prods als Executive Producer

Die Serie läuft auf Fox, ein genaues Stardatum ist noch nicht bekannt.
Trailer


Zuletzt geändert von Nightfall am Mi 21. Mai 2014, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Aug 2010, 22:57
Beiträge: 212
American Crime

Zitat:
American Crime handelt von den Auswirkungen eines Wohnhauseinbruchs in Modesto, einer mittelgroßen Stadt in Kalifornien. Nach dem Einbruch und einem Mord werden vier Verdächtige festgenommen, was die Stadt in helle Aufregung versetzt. Aus den Perspektiven aller vom Mord betroffenen Figuren sollen Amerikas verhärtete Ansichten bezüglich Rasse, Klassengesellschaft und Gender-Politik in den Vordergrund gerückt werden.

Timothy Hutton wird in eine der Hauptrollen schlüpfen: Dabei spielt er den einfach Arbeiter Russ aus Arizona, der viele Rückschläge bei dem Versuch in Kauf genommen hat, um wieder eine Beziehung zu seinen beiden entfremdeten, erwachsenen Söhnen aufzubauen, von denen einer ein Kriegsveteran ist. Huttons Charakter ist dann zutiefst schockiert und am Boden zerstört, als er erfährt, dass dieser Sohn und seine in deren Haus in Kalifornien ermordet aufgefunden wurden und begibt sich sofort auf den Weg dorthin, um den Ursachen dieser Tragödie nachzugehen. Die Serie handelt von den Nachwirkungen des Mordes und des folgenden Gerichtsverfahrens, bei dem ein aus sozial schwachen Verhältnissen kommender Latino des Verbrechens angeklagt ist.

Felicity Huffman übernimmt die Rolle von Barb Skokie, einer Frau, die ihre beiden Söhne allein in einem sozialen Wohnungsbau großzieht, während ihr Exmann Russ (Hutton) seiner Leidenschaft für Glücksspiele frönte. Barb gefällt es überhaupt nicht, dass sie die einzige alleinerziehende weiße Frau in ihrem Sozialbau ist, sie wird von ihren Nachbarn geschnitten. Als ihr Sohn Matt umgebracht wird, entscheidet sich Barb, stets in der Nähe der Ermittlungen zu bleiben, denn sie möchte Antworten. Außerdem schreckt sie nicht davor zurück, der Presse Interviews zu geben, wenn das Druck auf die Polizei ausüben kann, den Killer endlich zu finden.

Benito Martinez wird den Gegenpart von Timothy Huttons Russ mimen und spielt den Vater des jungen Mannes, dem die Staatsanwaltschaft in dem Mordfall den Prozess macht. Martinez Charakter ist ein hart arbeitender Witwer aus der Mittelschicht. W. Earl Brown spielt den dritten im Bunde: Er spielt den Schwiegervater des ermordeten, dessen Tochter mit dem Opfer verheiratet war und nach dem Mord im Koma liegt. Penelope Ann Miller wird als Eve zu sehen sein, die Mutter der Ehefrau des Ermordeten.

Richard Cabral und Johnny Ortiz spielen ein Vater-und-Sohn-Gespann. Dabei porträtiert Cabral den Betrüger und Gelegenheits-Drogenhändler Hector Tonz, während Ortiz seinen nach Unabhängigkeit strebenden Sohn darstellt. Elvis Nolasco und Caitlin Gerard stellen ein Paar dar, dass mit Drogenproblemen klar kommen muss und es wegen der Herkunft aus unterschiedlichen Minderheiten auch sonst mit Anfeindungen zu tun hat.

Die Serie läuft in der Winterpause von Revenge sonntags um 22:00 Uhr auf ABC
Trailer

How to get away with Murder

Zitat:
Oscargewinnerin Viola Davis hat in How To Get Away With Murder die Hauptrolle der brillanten, aber mysteriösen Professorin Annalise Keating übernommen, die nebenbei als Strafverteidigerin tätig ist. Sie ist sowohl im Hör- als auch im Gerichtssaal charismatisch, passioniert - und auch gnadenlos. Sie weiß, wie man Menschen effektiv manipuliert und wendet dieses Können auch oft bei ihren Studenten an. Vier davon hat sie sogar ausgewählt, ihr bei ihrer Arbeit am Gericht behilflich zu sein.

Der Name der Serie stammt von dem Titel, den die Professorin ihrem Universitätsseminar gegeben hat: „How to Get Away With Murder.“

Liza Weil wird dabei die Rolle einer der beiden Mitarbeiterinnen der Professorin spielen. Zum Cast gehören zudem Matt McGorry, Aja Naomi King, Alfie Enoch, Karla Souza, Jack Falahee, Matt McGorry und Charlie Weber. Weber und McGorry werden zwei der Studenten um DeWitt spielen.

Katie Findlay wird die Rolle von Rebecca, einer unangepassten, gepiercten Nachbarin des strauchelnden Jurastudenten Wes Gibbins (Enoch) spielen, die in die Mordsaga involviert wird.

„Scandal“-Produzent Tom Verica übernimmt die Rolle von Keatings Ehemann Tom, einen Psychologie-Professor aus einer Familie angesehener Akademiker. Billy Brown hingegen wird in die Rolle von Nate schlüpfen. Bei ihm handelt es sich um einen respektierten Detective, der eine Affäre mit Annalise hat, von der Wes etwas mitbekommt. Nates Frau hat Krebs im Endstadium und Nate ist wütend auf Annalise, als diese ihn dazu bringen will, vor Gericht falsch auszusagen, um einen jungen Detective in Verruf zu bringen.

Peter Nowalk schrieb das Drehbuch zur Pilotepisode, die von ihm, Shonda Rhimes und Betsy Beers als Executive Producer betreut wird. Produziert wird die Serie von Rhimes' Produktionsfirma Shondaland und ABC Studios.

Die Serie läuft ab Mitte/Ende September donnerstags um 22:00 Uhr auf ABC.
Trailer

Marvel´s Agent Carter

Zitat:
Die Dramaserie „Marvel's Agent Carter“ spielt ein Jahr nach den Ereignissen von Captain America - The First Avenger. Im Zentrum steht Steve Rogers Freundin Agent Peggy Carter (Hayley Atwell), die Karriere bei S.H.I.E.L.D. macht als der erste und einzige Supersoldat auf Eis liegt.

Da die Männer 1946 aus dem Krieg zurückkehren, wird Peggy Carter zu einem langweiligen Schreibtischjob beim SSR (Strategic Scientific Reserve) verdonnert. Nun muss sie ihre administrativen Aufgaben mit ihren geheimen Missionen für Howard Stark (Dominic Cooper) unter einen Hut bringen. Außerdem spielt der Verlust der Liebe ihres Lebens ebenfalls eine Rolle für sie.

Als Showrunner werden Tara Butters und Michele Fazekas („Resurrection“, „Reaper“) die Serie betreuen. Steve McFeeley, Christopher Marcus sowie Kevin Feige und Jeph Loeb fungieren als Executive Producer. Das Drehbuch stammt von Christopher Markus und Stephen McFeeley („Captain America 2: The Return Of The First Avenger“). Als Studios stehen ABC Studios und Marvel Entertainment hinter dem Projekt.

Die Serie läuft in der Winterpause von Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D. dienstags um 21:00 Uhr auf ABC.

Selfie

Zitat:
Karen Gillan übernimmt in Selfie die weibliche Hauptrolle, Eliza Doyle. Sie strebt danach, in der modernen Welt beliebt zu sein - dabei geht es ihr aber mehr um Likes, Follower und Friend-Requests als um echte Freundschaften. Als ihr Freund mit ihr unter demütigenden Begleitumständen Schluss macht wird das ganze auf Video festgehalten, landet im Internet und sorgt dafür, dass Eliza berühmt-berüchtigt wird.

John Cho porträtiert Elizas Kollegen, den mit seinen eigenen Leistungen zurecht zufriedenen Marketingexperten Henry. Der ist jedoch noch aus der alten Schule und hat es selber nicht mit der Vermarktung in den sozialen Medien. Als eine persönliche Herausforderung setzt er sich zum Ziel, Eliza ein „Rebranding“ zu verpassen, ihr Bild in der Öffentlichkeit neu zu gestalten.

David Harewood porträtiert den Chef von Eliza und Henry, der als „eigenwillig“ beschrieben wird. Allyn Rachel übernimmt den Part von Elizas Nachbarin und Gegenstück: Ein Hipster und Buchliebhaber. Tim Peper spielt Elizas gleichsam ehrgeizigen wie eifersüchtigen Kollegen Ethan. Da'Vine Joy Randolph porträtiert Freundlichkeit ausstrahlende Empfangsdame der Firma.

Natasha Henstridge übernimmt eine wiederkehrende Rolle als Mrs. Saperstein, die attraktive Ehefrau von Sam Saperstein (Harewood).

Emily Kapnek ist Autorin der Pilotepisode und wird mit ihrer Firma Piece of Pie Productions als Executive Producer tätig sein. Julie Anne Robinson („Suburgatory“, „Weeds“) führt in der ersten Episode Regie, die unter der Federführung von Warner Bros TV entstand.

Die Serienidee basiert auf dem Bühnenstück „My Fair Lady“

Die Serie läuft ab Mitte/Ende September dienstags um 20:00 Uhr auf ABC.
Trailer

The Whispers


Zitat:
The Whispers handelt vom Wettrennen gegen die Zeit mit einem unsichtbaren außerirdischen Feind, der die Erde zerstören will und dabei einen der kostbarsten Schätze der Menschheit benutzt: Kinder. Milo Ventimiglia wird als John Doe/Drew Bennigan zu sehen sein. Dabei handelt es sich um einen Mann, der nach einer ungeklärten Ohnmacht in einer Straße in Washington D.C. aufwacht und dessen Erinnerungen verschwunden sind.

Nun setzt er alles daran, mehr über sich zu erfahren. Dabei helfen ihm einige Hinweise seiner Tattoos, die ihn darauf bringen, dass er Drew Bennigan, der vermisste Ehemann von Claire, sein könnte. Sein Konflikt besteht darin, dass er nun gezwungen ist, ein Leben zu leben, an das er sich nicht erinnert. Oder wechselt er gar die Seiten?

Die Serie läuft auf ABC, ein genaues Startdatum ist noch nicht bekannt.


Zuletzt geändert von Nightfall am Di 20. Mai 2014, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Aug 2010, 22:57
Beiträge: 212
Madam Secretary

Zitat:
Tea Leoni („Deep Impact“, „Bad Boys“) wird für „Madam Secretary“ in die Rolle der fiktiven Außenministerin Elizabeth Faulkner McGill schlüpfen, die bemüht ist, internationale Diplomatie, Büroalltag, als auch ein komplexes Familienleben unter einen Hut zu bringen. An ihrer Seite wird Tim Daly als ihr Ehemann zu sehen sein, mit dem sie zwei Kinder hat. In weiteren Rollen werden unter anderem auch Bebe Neuwirth, Erich Bergen, Geoffrey Arend, Patina Miller, Evan Roe sowie Katherine Herzer einen Auftritt feiern.

Produziert wird „Madam Secretary“ von den CBS TV Studios und Morgan Freemans Produktionsfirma Revelations Entertainment. Als Autorin des Serienpiloten konnte man Barbara Hall gewinnen. Die ist bereits seit drei Jahrzehnten im Geschäft und entwickelte sowohl „Judging Amy“ wie auch „Joan of Arcadia“. Weitere Stationen ihrer Karriere waren „Northern Exposure“ und „Army Wives“.

Die Serie läuft ab Mitte/Ende September sonntags um 20:00 Uhr auf CBS.
Trailer

Scorpion

Zitat:
Im Zentrum der Serie „Scorpion“ steht ein exzentrisches Genie (Elyes Gabel) und sein internationales Netzwerk aus anderen Superhirnen, mit denen er zusammen eine letzte Verteidigungslinie gegen die Gefahren des modernen Zeitalters bildet.

Eddie Kaye Thomas schlüpft in die Rolle von Toby, der ebenfalls ein Mitglied der Gruppe von Super-Genies und dessen Spezialgebiet die Verhaltenspsychologie ist. Katherine McPhee übernimmt eine weitere Hauptrolle und wird Paige spielen, eine Kellnerin, die ein Verständnis für die Genies hat. Ari Stidham erscheint als Sylvester, ein Statistik-Guru mit extremer OCD, der ebenfalls dem Genie-Team angehört.

Robert Patrick wird in die Rolle von Cabe Galle schlüpfen. Dabei handelt es sich um einen nicht zu Spaß aufgelegten Bundesagenten aus einfachen Verhältnissen, der mit der Gruppe zusammenarbeitet. Jadyn Wong wird die Figur Happy spielen, eine Expertin wenn es um mechanische Gerätschaften und spezielle Aufgaben technischer Art geht. Sie ist in der Lage, mit chirurgischer Präzision, unbeschreiblicher Schnelligkeit und nur mit Hilfe ihrer Hände alles herzustellen, was man sich nur vorstellen kann.

Ernie Hudson erscheint in einer wiederkehrenden Rolle als Brooks. Er ist der Chef der Fluglotsen am LAX (Flughafen L.A.), der zwar vom Computerbildschirm ablesen kann und Flugzeuge auf die Landebahn bringt, aber keine Ahnung hat wie Computer wirklich funktionieren.

„Scorpion“ wurde von der wahren Geschichte um Walter O'Brien, Nickname Scorpion, inspiriert, dem CEO von Scorpion Computer Services. Der Mann mit einem der höchsten, je dokumentierten IQ, wurde so etwas wie ein Professor X im richtigen Leben: Er rekrutierte Genies aus aller Welt um mit ihnen zusammen Leben zu retten und schwerwiegende Probleme von Casino-Sicherheitssystemen bis hin zu Drohnen-Krieg zu lösen. Dabei fanden sich unter den Geistesgrößen viele Menschen mit Problemen im „normalen“ sozialen Umgang.

Das Projekt stammt von Nick Santora („Breakout Kings“), Justin Lin, Alex Kurtzman und Bob Orci (beide „Sleepy Hollow“, „Hawaii Five-0“, „Fringe“). Das Drehbuch wurde von Santora geschrieben und Justin Lin („Fast & Furious“) wird Regie führen. Neben den Showrunnern produziert CBS TV Studios mit Troy Craig Poon den Piloten.

Die Serie läuft ab Mitte/Ende September montags um 21:00 Uhr auf CBS.
Trailer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Aug 2010, 22:57
Beiträge: 212
The Flash

Zitat:
Grant Gustin spielt in der Comicadaption The Flash die Titelrolle: Barry Allen, ein Forensiker bei der Polizei von Central City. Durch einen Unfall in den STAR Labs landete Barry im Koma, aus dem er mit Superkräften aufwacht.

Bereits vor dem Unfall hatte der von Comics faszinierte Barry in Starling City mit Oliver Queen zusammengearbeitet, ohne zu wissen, dass es sich dabei um „Arrow“ handelt. Barrys Vater sitzt wegen des Mordes an seiner Mutter im Gefängnis. Barry ist jedoch von dessen Unschuld überzeugt und will den „wahren Täter“ finden.

Jesse L. Martin wird in „The Flash“ zu Barry Allens Ziehvater werden, Detective West. Dieser ist ein ehrlicher Cop, der den Vaterjob übernommen hat, als Barrys Vater ins Gefängnisging.

Schauspielerin Candice Patton wird die Rolle von Iris übernehmen, Wests Tochter und Barrys beste Freundin. In der Comicvorlage heiraten die beiden, was allerdings nicht viel über den Verlauf ihrer Geschichte in der TV-Adaption sagt.

Newcomer Carlos Valdes wird zu Francisco Ramon, der auch als Superheld Vibe bekannt ist und wie der Flash in den Comics der Justice League of America angehört. Er kann durch starke Körpervibrationen Schockwellen erzeugen. Im Zuge der Serie wird er zunächst als Ingenieur beschrieben, der für die STAR Labs arbeitet. Er kommt aus einer armen Familie, ist aber sehr talentiert und ein ebenso großer Comicfan wie Barry.

Danielle Panabaker wird die Figur Caitlin Snow porträtieren. Snow ist eine Expertin auf dem Gebiet des Bioingenieurwesens, die ihren Verlobten infolge des Teilchenbeschleunigerdesasters in den STAR-Laboren von Central City verloren hat. Kenner der DC-Comics werden bei diesem Namen sicher sofort an Killer Frost denken.

Rick Cosnett wird die Rolle von Detective Eddie Thawne übernehmen. Thawne ist ein Neuling des Central City PD und verbirgt eine mysteriöse Vergangenheit. Im DC-Universum gibt es einen Professor Eobard Thawne aka Professor Zoom - einen der eindrucksvollsten Gegner des Flash.

Zu Gast wird Patrick Sabongui sein, Michelle Harrison wird in einer wiederkehrenden Rolle erscheinen. Auch zu Gast wird John Wesley Shipp sein, der die Rolle des Barry Allen bereits in einer früheren Serie spielte.

Greg Berlanti, Andrew Kreisberg und David Nutter werden das Projekt als Executive Producer betreuen. Berlanti, Kreisberg und Geoff Johns zeichnen für das Drehbuch verantwortlich. David Nutter wird, wie bereits bei "Arrow" und „Smallville“, Regie führen.

Die Serie läuft ab Mitte/Ende September dienstags um 20:00 Uhr auf TheCW.
Trailer

iZombie

Zitat:
Im Zentrum der als Crime-Procedural angelegten Serie „iZombie“ steht eine junge Frau (Rose McIver), die ein Zombie ist. Um ihre Menschlichkeit bewahren zu können, ist sie gezwungen, sich von Gehirnen zu ernähren. So hat sie einen Job in der Gerichtsmedizin angenommen, um unauffällig an Nachschub zu kommen. Allerdings übernimmt sie mit den verzehrten Hirnen auch die Erinnerungen der Verstorbenen, die gerade bei Mordopfern an ihr nagen. So macht sie sich in der Serie daran, die Morde aufzuklären. Dabei unterstützen sie ihr Boss bei der Gerichtsmedizin sowie ein Detective.

Hier betritt Malcolm Goodwin die Bühne. Er porträtiert besagten Detective namens Clive. Seit seiner kürzlichen Beförderung von der Sitte zur Mordkommission sind bereits zwei Monate vergangen, ohne dass er wirkliche Erfolge hatte. Zwar ist er skeptisch, als Liv ihm etwas von einer übersinnlichen Begabung erzählt, aber ihre Hinweise sind zu gut, um ignoriert werden zu können.

In einer weiteren Rolle ist David Anders zu sehen. Er hat in „iZombie“ die Rolle des „Schurken“ erhalten: Blaine. Der ist ein arroganter Spross vermögender Eltern. Als er sich als Luxusdealer auf Drogengeschäfte einlässt, verliert er schnell die Kontrolle über die Situation.

Robert Buckley übernimmt die Rolle von Major, Liz' ehemaligem Verlobten, der nun versucht, ihr guter Freund zu sein. Er ist ein ehemaliger Collegefootballer, der nun zum Umweltingenieurwissenschaftler geworden ist. Alexandra Krosney wird in der Rolle von Livs Mitbewohnerin und guter Freundin Peyton zu sehen sein. Der sind die Veränderungen an ihrer Freundin nicht verborgen geblieben, auch wenn sie keine Ahnung von den Hintergründen hat. Peyton fürchtet, dass die beiden Freundinnen nun auseinanderdriften.

Weitere Hauptrollen haben Nora Dunn als Livs Mutter Eva Moore, eine hochrangige Krankenhausverwaltungsangestellte, und Newcomer Rahul Kohli als Dr. Ravi Chakrabarti, der zu Livs Freund und Vertrautem wird.

Die Figur wurde von Chris Roberson und Michael Allred für das Vertigo-Label von DC Comics entwickelt. Die Comicserie brachte es auf insgesamt 28 Ausgaben, die in vier „Trade Paperbacks“ gesammelt wurden.

Hinter „iZombie“ stehen keine Unbekannten: Rob Thomas und Diane Ruggiero, die beide hinter „Veronica Mars“ standen und auch bei der Filmfortsetzung zusammengearbeitet haben. Weitere Executive Producer neben Thomas und Ruggiero sind Danielle Stokdyk und Dan Etheridge.

Die Serie läuft auf TheCW, ein genaues Startdatum ist noch nicht bekannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Aug 2010, 22:57
Beiträge: 212
Meine Vielleicht-Liste:

Bad Judge auf NBC
Mission Control auf NBC
Odyssey auf NBC
One Big Happy auf NBC
Unbreakable Kimmy Schmidt auf NBC
Heroes: Reborn auf NBC

Red Band Society auf Fox
Weird Loners auf Fox

Manhattan Love Story auf ABC

The Odd Couple auf CBS

The Messengers auf TheCW


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Serien, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Erde, Serien, Forum, USA

Impressum | Datenschutz