Cormyr

Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 22:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 18. Mai 2013, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Aug 2010, 22:57
Beiträge: 212
Und wie jedes Jahr gibt es wieder neue Serienware aus den USA. Und nun zum dritten Mal stelle ich euch die Serien vor, in die ich zumindest mal reinschauen werde.

The Michael J. Fox Show

Zitat:
In der Comedyserie The Michael J. Fox Show, die lose auf dem Leben des Darstellers basiert, spielt Michael J. Fox einen Ehemann und Vater von drei Kindern in New York City. Das Format dreht sich um sein Familienleben, die Karriere und weitere Herausforderungen in Fox' Leben - wie unter anderem seine Parkinsonkrankheit.

Annie (Betsy Brandt) ist Mikes toughe, offene und zutiefst loyale Ehefrau, und das schon seit 20 Jahren. Aufgrund ihrer Ehe mit einem derartigen Sympathieträger wird sie von der Öffentlichkeit als durchweg gut beurteilt, dabei hasst sie es eigentlich, als „der Fels“ in Mikes Leben gefeiert zu werden. Sie gerät über kleine Missstände schnell in Rage - zum Beispiel, wenn ihr jemand den Parkplatz wegschnappt oder ihre Armlehne im Flugzeug belegt. Sie wird auch zum Tier, wenn ein Individuum das Wohl ihrer Kinder gefährdet.

Eve (Juliette Goglia) ist das mittlere Kind. Sie ist eigentlich sehr intelligent, aber das spiegelt sich noch nicht in ihren schulischen Leistungen wider. Ian (Conor Romero) ist Mikes Sohn, der seit kurzem wieder zu Hause bei seinen Eltern lebt, nachdem er sein Studium abgebrochen hat. Dabei ist er eigentlich clever, ehrgeizig und selbstbewusst. Graham (Jack Goor) ist zwar der Jüngste, wirkt aber für seine sieben Jahre schon ziemlich erwachsen. Leigh (Katie Finneran) ist Mikes selbstverliebte, alleinstehende und arbeitslose Schwester, die alles tut, um jung zu bleiben.

Kay (Ana Nogueira) ist Mikes sehr junge, stets hart arbeitende, aber bisweilen auch emotionale „Segment Producerin“. Sie ist also diejenige, die für einen bestimmten Part der Show verantwortlich ist - in diesem Fall eben Mikes. Harris (Wendell Pierce) ist Mikes alter und neuer Chef.

Das Pilotskript verfasste Will Gluck („Easy A“) und die Regie führt Sam Laybourne („Cougar Town“). Die beiden fungieren neben Richard Schwartz auch als ausführende Produzenten. Hinter dem Projekt stehen ABC Studios und Olive Bridge Entertainment.

Die Serie startet zur Fall Season donnerstags um 21:30 Uhr auf NBC.
Trailer- The Michael J. Fox Show


Welcome to the Family

Zitat:
Im Zentrum der Serie steht eine frischgebackene Großfamilie, die von Gegensätzen geprägt wird. Genauer gesagt: Ein Teenagerpärchen erwartet ungeplant Nachwuchs und ihre Eltern müssen sich damit arrangieren. Das Pärchen spielen Ella Rae Peck („Deception“) als Molly Yoder und Joey Haro („Junior“) als Junior Hernandez.

Mike O'Malley schlüpft in die Rolle von Dan, dem Oberhaupt der Yoder-Familie und Vater der schwangeren Molly. Dan wird als freundlicher Kieferorthopäde beschrieben. Eigentlich hatte er sich darauf gefreut, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen, da seine 18-jährige Tochter flügge wird und ihr Wechsel aufs College und damit in die Ferne anstand.

Mary McCormack („In Plain Sight“) spielt die Rolle der Katrina Yoder, Ehefrau von Dan und „Oma in spe“. Von Berufs wegen ist Katrina eine Foodstylistin, die sich nach außen hin „normal“ präsentiert und vorgibt, alles im Griff zu haben. Aber nur Dan weiß, was sich hinter ihrer Fassade verbirgt - unter anderem auch ein starkes Kontrollbedürfnis. Als liebevolle Mutter hat sie außerdem über mehrere Jahre versucht, ihre Teenagertochter Molly zu verstehen.

Juniors geschiedene Eltern werden von Justina Machado („Six Feet Under“) als Lisette und Ricardo Chavira („Desperate Housewives“) als Chuey dargestellt. Lisette arbeitet beim „DMV“ (Department of Motor Vehicles, der vielen Amerikanern verhassten Führerschein- und Zulassungsstelle). Chuey hat schon Zeit im Gefängnis verbracht, aber danach sein Leben wieder auf die Reihe gekriegt. Trotz der Scheidung kümmern sich beide Eltern gemeinsam engagiert um ihre Kinder - neben Junior noch den jüngeren Demetrio (Aramis Knight).

Das Drehbuch zur Single-Kamera-Comedy wurde von Mike Sikowitz („Rules Of Engagement“) geschrieben. Er fungiert zudem als Executive Producer. Produziert wird die Serie von Sony Pictures TV.

Dier Serie startet zur Fall Season donnerstags um 20:30 Uhr auf NBC.
Trailer - Welcome to the Family


The Blacklist

Zitat:
In der Serie von Drehbuchautor Jon Bokenkamp („The Call“, „Taking Lives“) dreht sich alles um Raymond „Red“ Reddington (James Spader), den meistgesuchten Schwerverbrecher der Welt. Er bietet den staatlichen Strafverfolgungsbehörden überraschenderweise seine Kooperation an.

Dabei stellt Red lediglich eine Bedingung: Er will nur mit der frischgebackenen FBI-Agentin Elizabeth Keen (Megan Boone) zusammenarbeiten, mit der ihn vorerst anscheinend nichts verbindet. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein.

Neben den beiden genannten zentralen Rollen sind Ryan Eggold („90210“), Diego Klattenhoff („Homeland“), Harry Lennix („Dollhouse“) und Newcomerin Ilfenesh Hadera zu sehen.

Das Team der Executive Producer besteht aus Bokenkamp, John Eisendrath („Alias“), John Fox („Transformers“) und John Davis („I, Robot“, „Predator“). Hinter der Serie steht das Produktionsstudio Sony Pictures Television.

Die Serie startet zur Fall Season montags um 22:00 Uhr auf NBC.
Trailer- The Blacklist


Crossbones

Zitat:
Was „Pirates of the Caribbean“ für die große Kinoleinwand ist, soll „Crossbones“ (aka „The Republic of Pirates“) für den kleinen Bildschirm werden. NBC versucht sich in Zeiten, in denen Vampire und Zombies hoch im Kurs stehen, an einer Piratenserie. Bereits bei den letztjährigen Upfronts gab der US-Sender eine 10-teilige erste Staffel von „Crossbones“ offiziell in Auftrag.

„Crossbones“ beinhaltet ein unerwartetes, moralisches Zentrum, in dem niemand wirklich sicher wissen kann, ob die Piraten oder die Anhänger der britische Monarchie die Bösewichte sind. Im Fokus steht ein verdeckter Auftragsmörder namens Tom Lowe, der den brillanten und charismatischen Blackbeard zur Strecke bringen soll. Aber je näher Lowe ihm kommt, desto stärker bewundert er die politischen Ideale der Piraten, von denen er zunächst dachte, dass sie weder Skrupel kennen, noch irgendwelchen Gesetzen folgen würden. Blackbeard ist ein Mann mit vielen gefährlichen Widersachern und mit einer großen Schwäche - einer leidenschaftlichen Frau.

John Malkovich wird in der Piratenserie den berüchtigten englischen Freibeuter Edward Teach a.k.a. Blackbeard darstellen. Er herrscht in der Serie über einen Schurkenstaat voller Seeräuber, Krimineller und sonstiger Gesetzloser. Teils Barackensiedlung, teils Paradies für Plünderer, ist dies ein Ort wie kein anderer, der zu einer immer größeren Bedrohung der internationalen Handelsrouten heranwächst.

Als Vorlage zu „Crossbones“ dient das Buch „The Republic of Priates“ von Colin Woodard, das vom „goldenen Zeitalter der Piraterie“ zwischen 1715 und 1725 handelt und die Bildung der Piratenrepublik New Providence beschreibt. Dort versammelten sich einige der gefürchtetsten und bekanntesten Piraten jener Zeit, um jenseits der Herrschaft der Fürsten anderer Länder, die erste Demokratie der Neuen Welt zu begründen. Mit unserem modernen Verständnis von „Demokratie“ dürften die damaligen Zustände freilich wenig gemein haben.

Das Drehbuch zum Serienpiloten verfasste „Luther“-Schöpfer Neil Cross. Er fungiert gemeinsam mit Walter F. Parkes („Gladiator“, „Men in Black 3“) und Laurie MacDonald („Gladiator“, „Men in Black 3“) als ausführender Produzent. Hinter der Serie stehen Georgeville Television, Universal Television und Parkes/MacDonald Productions.

Die Serie startet zur Midseason freitags um 22:00 Uhr auf NBC.


Zuletzt geändert von Nightfall am Sa 18. Mai 2013, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 18. Mai 2013, 13:42 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Mai 2013, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Aug 2010, 22:57
Beiträge: 212
Sleepy Hollow

Zitat:
Hauptfigur ist der aus der Geschichte um Sleepy Hollow bekannte Ichabod Crane (Tom Mison). Nach seinem Tod wird der ehemalige Captain aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg wiederbelebt und 250 Jahre in die Zukunft gesogen. Dort muss er sich erneut mit seinem alten Erzfeind auseinandersetzen: Dem kopflosen Reiter, den Crane im Krieg selbst geköpft hatte.

Natürlich ist Crane nach seiner Zeitreise desorientiert und in unserer Zeit alles andere als in seinem Element. Nachdem er die Bekanntschaft der örtlichen Polizistin Abbie Archer (Nicole Beharie) gemacht hat und klar wird, dass die Stadt Sleepy Hollow weiterhin das Zentrum eines Kampfes zwischen Gut und Böse ist, kehren jedoch schnell Ichabods Instinkte als Ermittler zurück.

Orlando Jones („MADtv“, „Evolution“) porträtiert den seriösen und streng professionellen Lieutenant Frank Williams, der nach Sleepy Hollow versetzt wird, um einen Doppelmord zu untersuchen. Die schwedische Darstellerin Katia Winter („Dexter“) schlüpft in die Rolle der Katrina. Sie ist Ichabod Cranes Ehefrau und arbeitet als Krankenschwester beim 37. Regiment im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg.

In einer Gastrolle - zumindest im Serienpiloten - dabei ist John Cho („Go On“, „FlashForward“) als Andy Dunn, ein sympathischer Polizist aus Sleepy Hollow, der voll auf Abbie Archers Unterstützung zählen kann und zudem als mitfühlend und hilfsbereit beschrieben wird. Doch es scheint sich noch mehr hinter seinem netten Äußeren zu verbergen, als es zunächst den Anschein hat.

Die beiden „Fringe“- und „Hawaii Five-0“-Co-Erfinder Alex Kurtzman und Roberto Orci verfassten gemeinsam mit Phillip Iscove das Drehbuch zum Serienpiloten. Die drei Drehbuchautoren fungieren zudem auch neben Heather Kadin als ausführende Produzenten. Bei den Dreharbeiten zur Pilotepisode nahm Len Wiseman (Regisseur von einigen „Underworld“-Filmen und vom Serienpiloten von „Hawaii Five-0“) im Regiestuhl Platz. Hinter dem Projekt stehen die Produktionsstudios K.O. Paper Products und 20th Century FOX Television.

Die Serie startet zur Fall Season montags um 21:00 Uhr auf Fox.
Trailer - Sleepy Hollow


Gang Related

Zitat:
Im Rahmen der Upfronts 2013 hat der US-Sender FOX die neue Serie „Gang Related“ für die Season 2013/2014 bestellt. Darin infiltriert das Bandenmitglied Ryan Lopez (Ramon Rodriguez, „Charlie's Angels“) das San Francisco Police Department und erklimmt schnell die Karriereleiter. Dabei fällt es ihm zunehmend schwer, seine Loyalität gegenüber seiner kriminellen „Familie“ und seine wachsende Zuneigung gegenüber seiner „neuen Familie“ ins Gleichgewicht zu bringen. Bei letzterer handelt es sich um das Sondereinsatzkommando für Banden (Gang Task Force) beim San Francisco Police Department (SFPD).

Terry O'Quinn („Lost“, „666 Park Avenue“) schlüpft in die Rolle von Sam Chapel, dem dynamisch-robusten Polizeichef, der das Oberkommando über die Gang Task Force innehat. Zunächst war Filmdarsteller Tom Berenger für die Rolle verpflichtet worden, aber dieser verließ den Piloten.

RZA („Californication“) übernimmt die Rolle des langjährigen Gang-Task-Force-Mitglieds Cassius Green, der Lopez unter seine Fittiche nimmt, als das Team die mühsame Aufgabe in Angriff nimmt, die drei mächtigsten Gangs der Stadt zu Fall zu bringen. Darunter ist (natürlich) auch die von Lopez.

Inbar Lavi („Underemployed“) verkörpert in „Gang Related“ die Ermittlerin Hicks, das jüngste und wildeste Mitglied der GTF (Gang Task Force). In weiteren Rollen sind Sung Kang, Jay Hernandez, Cliff Curtis („Trauma“) und Shantel VanSanten zu sehen.

Chris Morgan („Wanted“, „Fast & Furious 5“) schrieb das Drehbuch zur Pilotepisode und bildet zudem neben dem Oscarpreisträger Brian Grazer („A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn“, „24“), Francie Calfo („Scoundrels“, „The Playboy Club“) und Scott Rosenbaum („The Shield“, „Chuck“, „V“) den Stab der Executive Producer. Hinter dem Projekt stehen die Produktionsstudios Imagine Television und 20th Century FOX Television.

Die Serie startet zur Midseason auf Fox.
Trailer - Gang Related


Enlisted

Zitat:
„Enlisted“ von dem „Cougar Town“-Co-Erfinder Kevin Biegel basiert auf seinen Erfahrungen mit seinen Geschwistern im wahren Leben. In der Single-Kamera-Comedy geht es um drei charakterlich sehr unterschiedliche Brüder, die aber eins gemeinsam haben: Alle drei sind der U.S. Army beigetreten. Im Zentrum der Handlung steht Sergeant Pete Waits (Geoff Stults), der - nachdem er seinen vorgesetzten Offizier bei einem Einsatz in Afghanistan geschlagen hatte - nach Hause zurückkehren muss und an eine kleine Militärbasis in Florida versetzt wird. Dort soll Pete den härtesten Job überhaupt meistern und die Einheit mit den weniger vorzeigbaren Soldaten leiten, zu denen auch seine eigenen Brüder gehören. Die beiden werden von Parker Young („Suburgatory“) und Chris Lowell („Private Practice“) gespielt.

Der zweimalige Emmypreisträger Keith David („Platoon“, „Crash“, „The Cape“) wurde als Command Sergeant Major Cody Wallace verpflichtet, der den kommandierenden Offizier der Basis porträtiert. Er ist ein erfahrener Soldat und Verwalter mit 30 Jahren Berufserfahrung. Angelique Cabral spielt Jill Perez, die auf der Basis als durchsetzungsstarker Sergeant arbeitet, aber trotzdem von den Soldaten verehrt wird.

Kevin Biegel verfasste das Pilotskript und betreut „Enlisted“ außerdem neben Mike Royce („Everybody Loves Raymond“, „Men of a Certain Age“) auch als ausführender Produzent. Hinter dem Projekt steht das Produktionsstudio 20th Century FOX Television.

Die Serie startet zur späten Fall Season um freitags um 21.30 Uhr auf Fox.
Trailer - Enlisted


Brooklyn Nine-Nine

Zitat:
Die Single-Camera-Comedy dreht sich um eine sehr gemischte, aber doch füreinander einstehende Gruppe von Detectives in einem Bezirk von New York City, der sich am äußersten Stadtrand befindet. Andy Samberg porträtiert den Protagonisten der Serie, Jake - ein Cop, der nichts im Leben ernst nimmt. Andre Braugher („House“) übernimmt die Rolle des Captain Holt, der nach 30 Jahren beim NYPD nun endlich seinen eigenen Befehlsbereich bekommen hat. Schnell setzt er es sich zum Ziel, Jake Respekt vor und Liebe zu den Vorschriften beizubringen.

Melissa Fumero übernimmt die weibliche Hauptrolle der Amy. Bevor sie zur Polizei kam, war sie Lehrerin in der Mittelstufe. Und das verschafft ihr einen gewaltigen Vorteil: Denn verglichen mit pubertierenden Sechstklässlern sind kleine Gauner geradezu einfach zu bändigen. In romantischen Dingen hat sie sich auf die Fahnen geschrieben, keinen Kollegen zu daten - nicht, dass es ihr an Angeboten mangeln würde. Terry Crews („Are We There Yet?“) porträtiert Sergeant Terry Jeffords, der das besagte Detective-Team leitet.

Joe Lo Truglio ist in der Rolle von Charles zu sehen. Er ist ein erfahrener und zudem frisch geschiedener Detective, der zum unbekümmerten Jake aufblickt. Stephanie Beatriz (bei „Modern Family“ als Glorias Schwester aufgetreten) stellt Meghan dar, die mit ihrer toughen und direkten Art sowie ihrem sexy Äußeren Kollegen und Verbrecher gleichermaßen einschüchtert und bisweilen gar verängstigt. Chelsea Peretti übernimmt die Rolle der exzentrischen Bürokraft der Truppe.

Phil Lord und Chris Miller („21 Jump Street“) führten Regie bei dem Single-Camera-Projekt. Mike Schur und Dan Goor steuerten das Drehbuch zur Auftaktepisode bei. Zudem fungieren beide neben Steve Miner als ausführende Produzenten. Hauptdarsteller Andy Samberg hat weiterhin einen Producer-Credit. Hinter dem Projekt stehen 3 Arts Entertainment und Universal Television.

Die Serie startet zur Fall Season dienstags um 20:30 Uhr auf Fox.
Trailer - Brooklyn Nine-Nine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Mai 2013, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Aug 2010, 22:57
Beiträge: 212
Trophy Wife

Zitat:
Der männliche Hauptcharakter im Comedypiloten „Trophy Wife“, Brad, wird als Charmeur mit einem ebenso eigenwilligen wie bezaubernden Sinn für Humor beschrieben, der zwei biestige Ex-Frauen und drei manipulative Kinder hat - eine Rolle, wie „The West Wing“-Star Bradley Whitford auf den Leib geschrieben.

Seine „Trophy Wife“, ein mittlerweile bodenständiger gewordenes früheres Partygirl, wird von Malin Akerman porträtiert. Für die Rolle von Brads einer Ex-Frau, Diane, ist Marcia Gay Harden verpflichtet worden. Diane wird als ehemalige Olympia-Schwimmerin beschrieben, die mittlerweile als Chirurgin in der Orthopädie arbeitet und mit Brad 15-jährige Zwillinge hat. Natalie Morales porträtiert Meg, die beste Freundin der namensgebenden Kate (Malin Akerman). In weiteren Rollen sind Michaela Watkins und Ryan Lee zu sehen.

Das Drehbuch zur Pilotepisode der halbstündigen Single-Camera-Comedy Trophy Wife wird von Emily Halpern und Sarah Haskins entwickelt. Die beiden sind zusammen mit Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky (NBCs „The Office“), den Autoren des Films „Bad Teacher“, auch als ausführende Produzenten tätig. Jason Moore wurde für die Regie verpflichtet. Produziert wird bei ABC Studios.

Die Serie startet zur Fall Season dienstags um 21:30 Uhr auf ABC.
Trailer - Trophy Wife


Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D.

Zitat:
ABC hat die Serie „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“ bestellt, die auf den Comics aus dem Marvel-Universum beruht. Joss Whedon hat zusammen mit seinem Bruder Jed Whedon und Maurissa Tancharoen das Drehbuch geschrieben. Neben dem Trio werden Jeffrey Bell und Jeph Loeb (Marvel TV) als Executive Producer fungieren. Die Produktion wird von ABC Studios durchgeführt.

S.H.I.E.L.D. ist in den Marvelcomics eine geheime, militärische Spionage- und Polizeieinheit, die sich weitestgehend mit übernatürlichen Bedrohungen befasst. Der Leiter der Behörde ist Nick Fury. Wofür S.H.I.E.L.D. die Abkürzung ist, hat sich mehrfach verändert. Ursprünglich bedeutete es Supreme Headquarters, International Espionage, Law-Enforcement Division, seit 1991 heißt es in den Comics Strategic Hazard Intervention Espionage Logistics Directorate, während es in der animierten Serie „The Avengers: Earth's Mightiest Heroes“ und den jüngeren Filmen für Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division steht.

Clark Gregg übernimmt für das bevorstehende Projekt wieder seine aus „Iron Man“, „Iron Man 2“, „Thor“ und „Marvel's The Avengers“ bekannten Part des Agent Phil Coulson.

Die Schauspielerin Ming-Na wird in der Pilotepisode von „S.H.I.E.L.D.“ den Charakter der Agentin Melinda May verkörpern. Die ist nicht nur eine ausgezeichnete Pilotin, sondern zudem eine Expertin für Waffen. Die Beschreibung von May als eine nicht unversehrte, aber zweifellos gefühlvolle ehemalige Soldatin erinnert an eine leicht abgeänderte Version der zuvor zum Casting ausgeschriebenen Figur der Agentin Althea Rice.

Brett Dalton wird den Charakter des Agent Grant porträtieren. Bei ihm handelt es sich um eines der hochqualifizierten jüngeren Teammitglieder, die geradewegs auf dem Weg nach oben sind. Grant ist tödlich, präzise und bleibt auch im Einsatz entspannt - auf der anderen Seite mangelt es dem jungen Mann jedoch an zwischenmenschlichem Feingefühl.

Mit Elizabeth Henstridge („Hollyoaks“) und Iain De Caestecker („The Fades“ wurden zwei weitere Agentendarsteller verpflichtet. Henstridge wird die Rolle der Agentin und Wissenschaftlerin Gemma Hayes übernehmen, während De Caestecker den Agenten und Technikspezialisten Leo Fitz verkörpern wird. Die beiden bilden im Team ein kleines Duo, verbringen die meiste Zeit im freundschaftlichen Streit miteinander. Dabei sind sie trotz ihres jungen Alters schon echte Könner in ihren jeweiligen Fächern.

Chloe Bennet schlüpft in die Rolle der Skye, eine selbstbewusste Frau, die von der Superheldenkultur und den Schattenorganisationen, die sich darunter tummeln, etwas besessen ist. Sie wird als kluge, clevere, selbstbewusste und mitfühlende Traumfrau Ende zwanzig beschrieben. Obendrein besitzt sie die Eigenschaft, in Auseinandersetzungen auch mit Charme und Gewitztheit die Oberhand zu behalten.

Die Serie startet zur Fall Season dienstags um 20.00 Uhr auf ABC.
Trailer - Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D.


Lucky 7

Zitat:
„Lucky 7“ basiert auf der BBC-Serie „The Syndicate“ und dreht sich um sieben Angestellte einer Tankstelle in Queens, New York. Deren Leben ändert sich radikal, als sie zusammen den Lotterie-Jackpot knacken.

Isiah Whitlock Jr. („The Wire“) spielt den leitenden Angestellten der Tankstelle, Bob Harris, der kurz vor Verkündung der vermeintlich frohen Botschaft angegriffen und dabei verletzt wird. Matt Long („Private Practice“) ist einer der Angestellten und glücklicher Gewinner. Weitere Rollen übernehmen Summer Bishil („90210“), Anastasia Phillips („Skins“), Christine Evangelista (The Kill Point), Luis Antonio Ramos („Early Edition“), Newcomer Stephen Louis Grush und Lorraine Bruce (The Syndicate).

Produziert wird die Dramaserie von ABC Studios und Amblin TV. Das Drehbuch zur Pilotepisode wurde von David Zabel und Jason Reitman („Up In The Air“, „Young Adult“, „Juno“, „Thank You For Smoking“) verfasst.

Die Serie startet zur Fall Season dienstags um 22:00 Uhr auf ABC.
Trailer - Lucky 7

Back in the Game

Zitat:
In der Single-Kamera-Comedy „Back in the Game“ (ehemals aka „She's got Balls“ aka „Safe at Home“]) geht es um eine willensstarke, geschiedene und alleinerziehende Mutter. Einerseits sieht sie sich gezwungen, wieder in ihre Heimat und mit ihrem Vater (James Caan) zusammenzuziehen. Der verfügt über einen sarkastischen Humor und hat sein Geld als Baseballprofi in den unterklassigen Minor Leagues verdient. Daneben muss die Protagonistin auch mit ihrer neuen alten Heimat und ihren neuen Lebensumständen umgehen lernen. Ob das dadurch einfacher wird, dass sie die Kinderbaseballmannschaft ihres Sohnes Tommy (Griffin Gluck) trainiert, ist wiederum eine andere Frage.

Maggie Lawson spielt Terry Gannon, eine frisch geschiedene und daher alleinerziehende Mutter. Als Übergangslösung zieht sie wieder bei ihrem Vater (James Caan) ein, einem Ex-Baseballprofi, der mittlerweile nur noch Bierdosen schwingt. Widerstrebend beginnt Terry, die Baseballjugendmannschaft ihres Sohns Tommy (Griffin Gluck) zu trainieren, obwohl sie dank ihres Vaters der Welt des Sports eigentlich den Rücken zuwenden wollte.

Ben Koldyke („How I Met Your Mother“, „Big Love“, „Work It“) porträtiert Dick Slingbaugh, der in besagter Jugendliga als Coach wirkt, und der über alle Maßen von sich überzeugt ist.

Bereits Anfang September 2012 hat sich ABC die neue Multi-Generationen-Familiencomedy von den beiden Brüdern Robb und Mark Cullen gesichert. Robb und Mark Cullen schrieben das Drehbuch zur Pilotepisode. Zudem fungieren sie neben Aaron Kaplan von Kapital Entertainment als ausführende Produzenten. Hinter dem Projekt steht 20th Century FOX Television.

Die Serie startet zur Fall Season mittwochs um 20:30 Uhr auf ABC.
Trailer - Back in the Game


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Mai 2013, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Aug 2010, 22:57
Beiträge: 212
Mom

Zitat:
„Mom“ handelt von einer alleinerziehenden Mutter, die seit kurzer Zeit trocken ist, sich also von einem Alkoholproblem erholt, und nun versucht, ihr Leben in Napa Valley wieder auf die Reihe zu kriegen. Anna Faris („Friends“, „Entourage“) konnte sich die Titelrolle sichern.

Allison Janney („The West Wing“) wird die Rolle von Christys Mutter Bonnie übernehmen, die wohl für einige der Probleme in deren Leben verantwortlich zu sein scheint. Matt Jones („Breaking Bad“) spielt Baxter ist der Exmann von Christy und Vater ihres Sohnes Roscoe.

In weiteren Rollen sind Nate Corddry („Harry's Law“), French Stewart („3rd Rock From the Sun“), Spencer Daniels („The Office“), Sadie Calvano („J. Edgar“) und Blake Garrett Rosenthal zu sehen.

Chuck Lorre („The Big Bang Theory“, „Two And A Half Men“, „Mike & Molly“) hat das Skript dazu auf eigene Kosten zusammen mit Eddie Gorodetsky und Gemma Baker, zwei Mitgliedern des „TAAHM“-Autorenteams, geschrieben. Produziert wird es von Warner Bros TV und Chuck Lorre Prods.

Die Serie startet zur Fall Season montags um 21:30 Uhr auf CBS.
Preview - Mom

Intelligence

Zitat:
„Intelligence“ basiert auf dem noch nicht veröffentlichten Buch „Dissident“ von John Dixon und spielt in der sogenannten U.S. Cyber Command. Diese militärische Behörde befasst sich unter anderem mit den Möglichkeiten der elektronischen Kriegsführung. Im Zentrum der Handlung steht eine Einheit, die um einen Agenten mit einer einzigartigen Fähigkeit aufgebaut wurde. Es wurde ein Microchip in sein Gehirn implantiert, der ihm Zugang zum gesamten elektromagnetischen Spektrum ermöglicht.

Josh Holloway („Lost“) wird die zentrale Rolle von Gabriel Black übernehmen, eines ehemaligen Mitglieds der Navy SEALs und engagierten Geheimdienstmitarbeiters. John Billingsley Billingsley verkörpert Dr. William Crispin, ein erstklassiger Computerneurowissenschaftler, der früher einmal für die U.S. Cyber Command-Einheit tätig war.

Meghan Ory („Once Upon a Time“) schlüpft in der Serie in die Rolle der Riley O'Neil, einem ehemaligen Mitglied des Secret Service. Sie gehört zu dem Team, das das wichtige Geheimdienst-Asset schützen soll. Marg Helgenberger („CSI: Crime Scene Investigation“) übernimmt die Rolle der Chefin von Cybercom, Lillian. Michael Rady („Melrose Place“, „Emily Owens, M.D.“) schlüpft in die Rolle des Bundesbeamten Jameson.

Daneben wurden James Martinez („Gravity“), der Gonzo Sanchez, einen muskulösen Bundesbeamter porträtieren wird, und P.J. Byrne („The Game“) verpflichtet.

Michael Seitzman („Here on Earth“, „Kaltes Land“) verfasste das Pilotskript zu „Intelligence“. Bei den Dreharbeiten führt David Semel („House“, „Heroes“) Regie. Seitzman und Semel fungieren zudem neben Tripp Vinson („Der Exorzismus von Emily Rose“, „Jede Sekunde zählt - The Guardian“) als ausführende Produzenten. Hinter dem Projekt stehen ABC Studios und CBS Television Studios.

Die Serie startet zur Midseason auf CBS.
Preview - Intelligence


The Crazy Ones

Zitat:
Bei „The Crazy Ones“ handelt es sich um eine Single-Camera-Comedy, in der Robin Williams („Mork & Mindy“) einen brillanten Werbemanager spielen wird, der mit seiner Tochter zusammenarbeitet. Sarah Michelle Gellar („Buffy the Vampire Slayer“, „Ringer“) wird Williams' Tochter spielen, die als Creative Director für die Agentur arbeitet.

Neben den beiden werden James Wolk („Political Animals“), Hamish Linklater („The New Adventures of Old Christine“) und Amanda Setton („The Mindy Project“) in weiteren Rolle zu sehen sein.

Das Drehbuch wurde von David E. Kelley (Erfinder von „Ally McBeal“ und „The Practice“) verfasst, der zusammen mit Bill D'Elia, Winer, Dean Lorey, John Montgomery und Mark Teitelbaum auch als Executive Producer fungiert. Außerdem wurde mit Jason Winer („Modern Family“) schon ein Regisseur gefunden. Produziert wird der Pilot von 20th Century Fox TV, der Produktionsfirma, bei der Kelley vor seinem Wechsel zu Warner Bros. TV 22 Jahre engagiert war.

Die Serie startet zur Fall Season um 21.00 Uhr auf CBS.
Preview - The Crazy Ones


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Mai 2013, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Aug 2010, 22:57
Beiträge: 212
The Tommorow People

Zitat:
Das Konzept von „Tomorrow People“, das auf der gleichnamigen britischen Serie basiert, ähnelt dem von „X-Men“ oder auch „Heroes“. Das Projekt dreht sich um junge Menschen aus allen möglichen Ländern, die die nächste Stufe der Evolution erreichen und übernatürliche Kräfte wie Teleportation und telepathische Kommunikation entwickeln. Im Team treten sie den Kampf gegen die Mächte des Bösen an.

Die männliche Hauptrolle übernimmt (Robbie Amell). Die recht unerfahrene Schauspielerin Madeleine Mantock („Casualty“) wurde ebenfalls für eine der Hauptrollen verpflichtet.

Amell schlüpft in die Rolle des - wie der Zufall so spielt - Stephen, eine gequälte Seele, die sich sehnt, normal zu sein. Er ist jedoch erleichtert, als er erfährt, dass er nicht verrückt ist, sondern stattdessen ein Teil einer Gruppe von genetisch übermächtigen „Tomorrow People“ ist.

Mantock schlüpft in die Rolle der Astrid, die als loyal, wunderschön und mühelos cool beschrieben wird. Sie ist seit der gemeinsamen Kindheit die beste Freundin von Stephen Jameson (Amell) und insgeheim in ihn verliebt. Sie macht sich große Sorgen um Stephen, besonders seitdem er entschieden hat, seine medikamentöse Behandlung abzubrechen.

Luke Mitchell („H2O: Just Add Water“) mimt John Young, ein weiteres Mitglied dieses Teams. Er wird als düsterer, attraktiver, cooler und unter Druck stehender Typ beschrieben. Seine Spezialität ist die Teleportation und er ist sehr gut darin, andere talentierte Menschen für die Gruppe zu gewinnen.

Peyton List („FlashForward“, „Mad Men“) übernimmt die Rolle der Cara, eines Mitglieds der „Tomorrow People“-Gruppe, die hinter ihrem ernsten Äußeren über eine ordentliche Portion Humor verfügt und eine vertrauenswürdige Verbündete zu sein scheint.

Mark Pellegrino („Lost“) wird einen Wissenschaftler spielen. Seine Figur wird Dr. Jedikiah Price heißen und arbeitet als Biologe mit dem Fachgebiet Evolutionslehre. Sein Ziel ist es, die Bedrohung, die von den „Tomorrow People“ ausgeht, einzudämmen. Denn er ist der Überzeugung, dass sie eine Gefahr für den Fortbestand der menschlichen Rasse darstellen.

Roger Price (der Erfinder des britischen Originals) und Phil Klemmer („Veronica Mars“, „Chuck“) verfassten das Pilotskript zur US-Version. Bei den Dreharbeiten führt Danny Cannon („CSI: Crime Scene Investigation“, „Nikita“) Regie. Price, Klemmer und Cannon fungieren zudem auch neben Greg Berlanti („Everwood“, „Brothers & Sisters“), Julie Plec („Kyle XY“, „The Vampire Diaries“), Melissa Kellner Berman („Dirty Sexy Money“, „Eli Stone“) und Tony Optican als ausführende Produzenten. Hinter dem Projekt stehen die Produktionsstudios Berlanti Productions, FremantleMedia North America und Warner Bros. Television.

Die Serie startet zur Fall Season mittwochs um 21:00 Uhr auf TheCW.
Trailer - The Tommorow People


The 100

Zitat:
„The 100“ basiert auf einer neuen, demnächst erst bei Alloy Books erscheinenden Buchreihe von Kass Morgan. Die potentielle Serie spielt 97 Jahre, nachdem ein Atomkrieg nahezu jegliches Leben auf der Erde ausgelöscht hat. Die unbewohnbare Erdoberfläche wurde aufgegeben, die letzten Überlebenden der Menschheit befinden sich an Bord des Raumschiffs/der Orbitalstation The Ark. Nun werden 100 jugendliche Delinquente zur Erde entsendet, um herauszufinden, ob die Möglichkeit besteht, den Planeten in naher Zukunft wieder zu besiedeln.

Thomas McDonell („Suburgatory“) und Eliza Taylor („Neighbours“) wurden für die zentralen Rollen in dem The CW-Science-Fiction-Piloten verpflichtet. McDonell verkörpert Finn Hawthorne, ein attraktiver, charismatischer und couragierter Freigeist und einer der 100 jugendlichen Delinquenten, der kein Problem damit hat, die Befehle von Clarke (Eliza Taylor) zu befolgen. Er wird wegen seiner Fähigkeit, den Vorschriften nachzugeben und unbeschadet aus Gefahrensituationen zu fliehen, von den Kindern als eine Art Volksheld an Bord der Ark betrachtet.

Weitere Hauptrollen spielen Henry Ian Cusick („Lost“, „Scandal“), Isaiah Washington („Romeo Must Die“, „Grey's Anatomy“), Paige Turco („Party of Five“, „Person of Interest“), Marie Avgeropoulos („Cult“), Eli Goree („Emily Owens, M.D.“) und Bob Morley („Home and Away“, „Neighbours“).

Jason Rothenberg steuerte das Pilotskript zu „The 100“ bei. Bharat Nalluri („Tsunami - Die Killerwelle“, „Spooks“, „Emily Owens, M.D.“) inszeniert die Pilotfolge. Rothenberg und Nalluri fungieren zudem neben Gina Girolamo („The Nine Lives of Chloe King“, „The Secret Circle“), Leslie Morgenstein („Gossip Girl“, „Pretty Little Liars“, „The Vampire Diaries“) und Matthew Miller („Las Vegas“, „Chuck“) als ausführende Produzenten. Hinter dem Projekt stehen Alloy Entertainment und Warner Bros. Television.

Die Serie startet zur Midseaseon auf TheCW.
Trailer - The 100


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Erde, Serien, Forum, USA

Impressum | Datenschutz