Cormyr

Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 06:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Aug 2010, 22:57
Beiträge: 212
Und es wurde wieder kräftig neue Serienwaren bestellt. Allerdings The Next Big Thing ist sehr wahrscheinlich nicht darunter. Hier einige interessant klingende Neuware.

Hannibal

Zitat:
Die US-Horror-Serie „Hannibal“ basierend auf dem Roman „Roter Drache“ von Thomas Harris dreht sich um die Beziehung des FBI-Agenten Will Graham und Dr. Hannibal Lecter, der wohl mit Abstand berühmteste Kannibale der Welt. Darin löst Lecter zusammen mit dem einfühlsamen FBI-Profiler Will Graham (Hugh Dancy) Kriminalfälle. Anders als sonst üblich können die Zuschauer also Lecter in „freier Wildbahn“ erleben und das bevor die Welt weiß, was er verbirgt. Denn eine entscheidende Wendung ist, dass er Seite an Seite mit dem Mann zusammenarbeitet, der ihn einmal verhaften soll. Die Serie startet bevor Lecter seine Haft absitzt. Lecter wird nicht unbedingt als Bösewicht erkennbar sein (Fuller beruft sich auf Alfred Hitchcocks Suspense-Prinzip.)

Im Kern ist „Hannibal“ ein Crime-Prodedural mit zwei brillanten Ermittlern, von denen einer insgeheim ein Serienkiller ist. Doch geplant ist viel mehr als das, denn bei Erfolg der Serie und nach einiger Zeit soll Hannibal geoutet werden und die Serie dann eine fundamentale Neuausrichtung erfahren. Fuller vergleicht die Beziehung der beiden Ermittler mit einer Liebesgeschichte. Denn in manchen der Filme sagt Lecter im Gespräch mit Graham, dass in ihm eine Menge Potential schlummert und er dieses womöglich selbst nicht erkennt. In den ersten beiden Staffeln soll also ihr Verhältnis beleuchtet, aber auch nichts überstützt werden.

Übrigens wird „Hannibal“ ein für Networkserien ungewöhnliches Format haben. Pro Staffel sind nur 13 Episoden geplant. Auch bekannte Figuren werden auftauchen, doch Fuller nimmt sich die Freiheit bei einigen Figuren einen Geschlechtertausch vorzunehmen. Während der FBI-Boss Jack Crawford weiterhin ein Mann sein wird, wird Dr. Alan Bloon zu Dr. Alana Bloom und der Klatschreporter Freddy Lounds wird stattdessen zur Promibloggerin Fredricka Lounds.


Läuft ab Frühjahr 2013 auf NBC.

Next Caller

Zitat:
Die US-Serie „Next Caller“ handelt von Stella Hoobler (Collette Wolfe), einer Radiopersönlichkeit des frei empfangbaren Rundfunks von Colorado. Bald erhält sie die Möglichkeit zum beruflichen Aufstieg, denn sie darf zu einer Satelliten-Radiostation in New York City wechseln. Zunächst ist sie erfreut darüber, nun im ganzen Land auf Sendung zu sein, bis die Feministin ihren Co-Moderator kennenlernt: Cam Doherty (Dane Cook) ist ein aggressiver, plumper, sexistischer Trunkenbold, der sich bisweilen unberechenbar benimmt, denn er ist für sein ungefiltertes aufdringliches Machoverhalten bekannt.


Läuft ab Frühjahr 2013 auf NBC. Sneak Peek

Revolution

Zitat:
Die US-Serie “Revolution“ zeigt eine Welt, in der die Charaktere zu überleben versuchen, obwohl jegliche Form von Energie auf der Erde versiegt ist. Nicht nur der Überlebenskampf der Menschen, sondern auch das Wiederfinden von geliebten Personen steht im Fokus der Handlung.

„Revolution“ spielt in einer Welt, in der jede Form von Energie nicht mehr funktioniert - keine Autos, kein Internet, keine Telefone. Die Serie stammt aus der Feder von Eric Kripke und der Produktionsfirma von JJ Abrams. Eine Gruppe Überlebender sieht sich darin gezwungen, nach ihren Liebsten zu suchen - das Streben einer Familie nach Wiedervereinigung in dieser post-apokalyptischen Welt bietet den Rahmen für den epischen Abenteuerthriller. Dabei müssen die Suchenden nämlich mit Geisterstädten und lokalen Machthabern ebenso zurechtkommen wie mit vereinzelten Freiheitskämpfern.

Billy Burke sollte zunächst den charismatischen US-Marine Bass spielen, dessen Rolle jedoch schließlich von David Lyons („The Cape“) übernommen wurde. Denn nachdem kein anderer Darsteller für die Hauptrolle des Miles gefunden werden konnte, ist Lyons für diese gecastet worden. Miles ist ein cleverer Mann mit einer dunklen und gefährlichen Seite.

Graham Rogers porträtiert Danny Matheson, einen fähigen und gerissenen Jäger mit einem guten Herzen. Tracy Spiridakos verkörpert Charlie, eine Kriegerin. Anna Lise Phillips schlüpft in die Rolle einer Ärztin. Zak Orth stellt einen brillanten Wissenschaftler dar - nur eben, dass die physikalischen Gesetze nun nicht mehr wie zuvor funktionieren...

Andrea Roth („Rescue Me“) spielt Rachel, eine zweifache Mutter. JD Pardo porträtiert den Bogenschützenexperten Nate. Giancarlo Esposito („Breaking Bad“, „Once Upon a Time“) übernimmt die Rolle des knallharten Captain Neville, der diverse Geheimnisse hegt. Tim Guinee ist in einer weiteren Hauptrolle zu sehen.

Eric Kripke („Supernatural“, „Boogeyman“) konzipierte das Drehbuch zur Pilotepisode des actionreichen „Revolution“, das durch Jon Favreau („Iron Man“, „Cowboys & Aliens“) inszeniert wurde. Kripke steht dem Format neben J.J. Abrams („Lost“, „Super 8“) und Bryan Burk („Fringe“, „Star Trek“) als ausführender Produzent zur Seite. Hinter dem Projekt stehen Bad Robot Productions und Warner Bros. Television.


Läuft ab Herbst 2012 montags auf NBC. Sneak Peek


Zuletzt geändert von Nightfall am Do 24. Mai 2012, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 24. Mai 2012, 16:54 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Aug 2010, 22:57
Beiträge: 212
The Following

Zitat:
Der Golden-Globe-Gewinner Kevin Bacon spielt die Hauptrolle in der neuen FOX-Serie „The Following“ von Kevin Williamson („Scream“, „Dawsons Creek“, „The Vampire Diaries“, „The Secret Circle“). Die zweitgrößte Rolle in der Serie hat sich der ehemalige „Rome“-Star James Purefoy gesichert. Er spielt den Gegenspieler von Bacons Figur.

„The Following“ dreht sich um den teuflischen Serienkiller Joe Carroll (Purefoy), der mit modernster Technik einen Kult von weiteren Killern um sich herum aufbaut, und um den pensionierten FBI-Fallanalytiker Ryan Hardy (Bacon), der Carroll auf die Spur zu kommen versucht. Maggie Grace („Lost“) spielt eine junge Ärztin, die das bisher einzige überlebende Opfer eines Angriffs des Serienkillers Joe Carroll ist.

In weiteren Hauptrollen: Shawn Ashmore („X-Men 2“) und Valorie Curry („Veronica Mars“). Ashmore verkörpert einen Junior-FBI-Agenten, der zur Spezialeinheit von Ryan Hardy gehört und ihm auch assistiert. Curry hingegen schlüpft in die Rolle eines jungen Kindermädchens, das sich um den Sohn von Joe Carroll kümmert.

Natalie Zea („Justified“, „Dirty Sexy Money“) hat eine Hauptrolle in „The Following“ inne. Sie verkörpert Claire Matthews, die Ex-Frau von Carroll, die sich inmitten eines Albtraums wiederfindet, als dieser aus dem Gefängnis ausbricht.

Jeananne Goossen porträtiert Jennifer Mason, eine eigensinnige FBI-Agentin, die Hardy zur Seite gestellt wird, um Carroll aufzuspüren. Nico Tortorella („Make it or Break it“) mimt Will Wilson, einen Freund und Vertrauten von Dr. Sarah Fuller, dem letzten Opfer von Joe Carroll - er hatte ihr versprochen, sie zu beschützen.

Das Drehbuch zur Pilotepisode von „The Following“ schrieb Kevin Williamson, der auch als ausführender Produzent fungiert. Marcos Siega („Dexter“) führte Regie beim Piloten. Hinter dem Projekt stehen Warner Bros. Television und Outerbanks Entertainment.


Läuft ab Frühjahr 2013 auf Fox. Sneak Peek

The Goodwin Games

Zitat:
In der Single-Kamera-Comedy geht es um drei erwachsene Geschwister (Newton, Foley, Lacy), die sich nach dem Tod ihres Vater wieder näher kommen. Der verstorbene Familienpatriarch hat ihnen ein beträchtliches Vermögen hinterlassen, das jedoch an einige Bedingungen geknüpft ist. Demnach wird der Nachlass erst verteilt, wenn die Geschwister alle Voraussetzungen dafür auch erfüllt haben.

Autoren der Serie sind Carter Bays, Craig Thomas und Chris Harris („How I Met Your Mother“).


Läuft ab Frühjahr 2013 auf Fox. Sneak Peek


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Aug 2010, 22:57
Beiträge: 212
Zero Hour

Zitat:
Die US-Serie „Zero Hour“ handelt von Hank Foley (Anthony Edwards), der nach 20 Jahren seine Beschäftigung als Redakteur beim Modern Skeptics Magazine aufgibt. Durch die Entführung seiner Frau Laila (Jacinda Barrett) gerät er in eine der größten Verschwörungen in der Geschichte der Menschheit.

Carmen Ejogo porträtiert eine FBI-Agentin, die die Entführung seiner Frau untersucht, aber auch eine eigene Agenda haben könnte.

Daneben gehören Scott Michael Foster („Greek“) und Addison Timlin („Californication“) zur Hauptdarstellerriege. Beide spielen zwei Verschwörungstheoretiker, die zu den Mitarbeitern des Modern Skeptics Magazine gehören. Michael Nyqvist porträtiert White Vincent, einen der Männer, die tief im Herzen der Verschwörung stecken, in die Hank verwickelt wird.

Paul Scheuring („Prison Break“) steuerte das Pilotskript bei, das bei den Dreharbeiten dazu von Pierre Morel („The Transporter“) visuell umgesetzt wird. Scheuring ist neben Dan McDermott („Angela's Eyes“) und Lorenzo di Bonaventura („Transformers“) als ausführender Produzent tätig.


Läuft ab Frühjahr 2013 auf ABC. Sneak Peek


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Aug 2010, 22:57
Beiträge: 212
Die neuen Serien von CBS interessieren mich so mal gar nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Aug 2010, 22:57
Beiträge: 212
Cult

Zitat:
Die US-Serie „„Cult““ handelt von Skye Yarrow (Jessica Lucas), einer neugierige Produktionsassistentin der wahnsinnig beliebten Fernsehserie „Cult“. Nach einer Reihe von Vermissten- und möglichen Mordfällen tut sie sich mit einem Blogger zusammen, um die Fanbase der Serie genauer unter die Lupe zu nehmen. Ihr Verdacht: Die Hardcore-Fans könnten die Mordfälle aus der Serie in der Wirklichkeit nachstellen.


Läuft ab Frühjahr 2013 auf The CW. Sneak Peek


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Aug 2010, 16:29
Beiträge: 251
Ich hatte die Upfronts auch verfolgt.

Persönlich setzte setzte ich ja sehr große Hoffnungen auf "Revolution". Nach dem Trailer wurde ich darin eigentlich auch bestärkt. Die Serie hat durchaus das Potential zum NEXT BIG THING.

Was noch fehlte ist die NBS-Serie "Do No Harm". Und irgenwann soll noch so eine Piratenserie kommen.

Zitat:
Do No Harm
(Drama, Mid-Season)
Dr. Jason Cole is a highly respected neurosurgeon who has it all - a lucrative career, confident charm, and the gift of compassion. But he also has a deep, dark secret. One morning, when he wakes up disoriented in a wrecked hotel room amidst several near-naked women he's never seen before, he knows one thing: it's happening again.

Every night at the same hour, something inside Jason changes, leaving him almost unrecognizable - seductive, devious, borderline sociopathic. This new man is his dangerous alternate personality who goes by the name of "Ian Price." For years as he's battled Dissociative Identity Disorder (DID), Jason has been able to keep Ian in check with a powerful experimental sedative. But now his - their - body has developed a resistance to the serum, setting Ian free once again. And to make matters worse, after being suppressed for so long, Ian's hell-bent on taking revenge on his oppressor.

With everyone Jason cares about at risk - patients, friends, co-workers and even the woman he loves - he's got to stop Ian once and for all. Will they find some common ground, or will they bring each other down? Hell hath no fury like an alter scorned.



Und auf CBS fine ich "Vagas" ganz interessant.

Zitat:
Vegas
(Drama, Tuesdays 10pm)
It's the 1960's and Sheriff Ralph Lamb (Quaid) wants to be left in peace to run his ranch, but Las Vegas is now swelling with outsiders and corruption which are intruding on his simple life.

Recalling Lamb's command as a military police officer during World War II, the Mayor appeals to his sense of duty to look into a murder of a casino worker - and so begins Lamb's clash with Vincent Savino (Michael Chiklis), a ruthless Chicago gangster who plans to make Vegas his own.

Assisting Lamb in keeping law and order are his diplomatic, even-keeled brother Jack (Jason O'Mara) and his charming but impulsive son, Dixon (Taylor Handley), and an ambitious assistant District Attorney Katherine O'Connell (Carrie-Anne Moss).


Und im Pay-TV kommt ja noch "The Newsroom". Irgendwas davon wird schon was werden. Hoffe ich...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Aug 2010, 16:29
Beiträge: 251
Ach ja, und "666 Park Avenue" gibt es auch noch. Allerdings bin ich hier nicht sicher, ob das was wird...

Zitat:
666 Park Avenue
(Genre, Sundays 10pm)
At the ominous address of 666 Park Avenue, anything you desire can be yours. Everyone has needs, desires and ambition. For the residents of The Drake, these will all be met, courtesy of the building's mysterious owner, Gavin Doran (Terry O'Quinn).

But every Faustian contract comes with a price. When Jane Van Veen (Rachael Taylor) and Henry Martin (Dave Annable), an idealistic young couple from the Midwest, are offered the opportunity to manage the historic building, they not only fall prey to the machinations of Doran and his mysterious wife, Olivia (Vanessa Williams), but unwittingly begin to experience the shadowy, supernatural forces within the building that imprison and endanger the lives of the residents inside.

Sexy, seductive and inviting, The Drake maintains a dark hold over all of its residents, tempting them through their ambitions and desires, in this chilling new drama that's home to an epic struggle of good versus evil.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Aug 2010, 22:17
Beiträge: 6
The Newsroom... 3 Folgen bisher, durch die Bank typisch Aaron Sorkin. Dringende Empfehlung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Aug 2010, 16:29
Beiträge: 251
Wurde ja auch gleich nach der ersten Folge für eine zweite Staffel verlängert.

Nur gut das die Quoten nach den relativ schlechten Werten der zweiten Folge bei der Dritten jetzt wieder deutlich besser waren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Aug 2010, 22:57
Beiträge: 212
Konnte ich auch irgendwie verstehen, denn Meiner Meinung nach war die zweite Folge extrem schwach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Erde, Serien, Forum, USA

Impressum | Datenschutz