Cormyr

Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 16:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Aug 2010, 23:57
Beiträge: 212
Ihr wisst schon, wie die letzen Jahre...

Blindspot

Zitat:
„Blindspot“ stammt aus der Feder von Martin Gero („The L.A. Complex“) und handelt von einer wunderschönen Frau (Jaimie Alexander), die sich nicht an ihre Vergangenheit erinnert und nackt auf dem Time Square aufwacht. Dabei fällt auf, dass ihr Körper voller komplizierter Tattoos ist. Ihr Erscheinen setzt ein weitreichendes Rätsel in Gang, das auch das FBI auf den Plan ruft. Denn einer der Namen auf ihrem Körper ist vom FBI-Agenten Kurt Weller (Sullivan Stapleton, „Strike Back“). „Jane Doe“, Agent Weller und der Rest des FBI finden bald heraus, dass jedes Tattoo für ein Verbrechen steht, das gelöst werden muss. So soll ihre wahre Identität herausgefunden und die Wahrheit ans Licht kommen.

In weiteren Rollen sind Audrey Esparza („Black Box“), Rob Brown („Treme“), Marianne Jean-Baptiste („Without A Trace“, „Broadchurch“), Ukweli Roach („The Royals“) und Ashley Johnson („Growing Pains“, Marvel's The Avengers) zu sehen.

Gero, Berlanti und Sarah Schechter sind die Executive Producer. Bei NBC konnte Berlantis Produktionsfirma Greg Berlanti Productions bereits „The Mysteries of Laura“ unterbringen, während man bei The CW „Arrow“ und „The Flash“ betreut und bei CBS „Supergirl“ entwickelt. Warner Bros. TV ist ein weiteres Produktionsstudio von „Blindspot“.


Läuft zur Fall-Season montags um 22:00 Uhr auf NBC.
Trailer

Game of Silence

Zitat:
„Game of Silence“ stammt von Produzentin Carol Mendelsohn, die maßgeblich daran beteiligt war, das CSI-Franchise aufzubauen. Diese neue Serie basiert auf dem türkischen Format „Suskunlar“.

1988 wurde das Leben von vier besten Freunden für immer verändert, als diese neun Monate in einer Jugendvollzugsanstalt verbringen mussten, weil eine Teenagerdummheit ausgeartet ist. 25 Jahre später erfahren sie, dass die Leute, die sie dort brutal misshandelt haben, nun eine Allianz geschmiedet haben, die sich über beide Seiten des Gesetzes erstreckt.

In der Serie steht Jackson Brooks (David Lyons, „Revolution“) im Zentrum, ein Anwalt aus Atlanta, dessen vor langer Zeit verschwundene Kindheitsfreunde nach 25 Jahren wieder auftauchen. Bald kommen düstere Geheimnisse zum Vorschein, die sie eigentlich für begraben hielten. Die Bruderschaft kommt erneut zusammen, um die Fehler der Vergangenheit auszubügeln. Dabei werden sie an ihre eigenen Grenzen gebracht und wollen späte Rache für ihre Peinigung.

Mit dabei sind neben David Lyons als Jackson Brooks, Michael Raymond-James („Once Upon a Time“ „Terriers“) als Gil Harris, Larenz Tate („Rescue Me“) als Shawn Polk, Bre Blair („Make it or Break it“) als Jessie West, Conor O'Farrell („CSI: Crime Scene Investigation“) als Warden Roy Carroll, Deidrie Henry („The Riches“) als Detective Liz Winters, Demetrius Grosse („Justified“) als Terry Bosch und Claire Van Der Boom („Constantine“) als Marina Nagle.

David Hudgins zeichnet für das Drehbuch verantwortlich und fungiert gemeinsam mit Mendelsohn, Julie Weitz, Tariq Jalil und dem Regisseur Niels Arden Oplev als Executive Producer. Produktionsstudios sind Sony Pictures TV, Universal TV und Carol Mendelsohn Productions.


Läuft zur Midseason auf NBC.

The Player

Zitat:
Bis zur Serienbestellung wurde das Pilotprojekt bei NBC mit Wesley Snipes noch unter „Endgame“ geführt. Nun hat sich der Sender entschieden, das Format als „The Player“ in Serienform zu gießen. An der Seite von Snipes wird Philip Winchester („Strike Back“) als zweiter Hauptdarsteller zu sehen sein.

Die Serie erzählt die Geschichte des ehemaligen Soldaten Alex (Winchester), der nun in Las Vegas als Sicherheitsexperte arbeitet. Er wird in eine risikoreiche Wette verwickelt, bei der reiche Zocker auf seine Fähigkeit setzen, einige der schlimmsten vorstellbaren Verbrechen aufzuhalten. Dabei wissen sie nicht, dass er andere Ziele verfolgt: Die Zerstörung der Organisation und Rache für den Tod seiner Ehefrau.

Als weitere Hauptdarsteller konnten Charity Wakefield und Damon Gupton gewonnen werden. Serienschöpfer John Rogers fungiert als Drehbuchautor und gemeinsam mit John Davis, John Fox (beide von „The Blacklist“) und Regisseur Bharat Nalluri als Executive Producer. Die Serie wird von Sony Pictures Television, Davis Entertainment und Kung Fu Monkey produziert.


Läuft zur Fall-Season donnerstags um 22:00 Uhr auf NBC.
Trailer

Superstore

Zitat:
America Ferrera („Ugly Betty“) ist zurück im Network-TV und wird bei NBC Verantwortung bei der neuen Single-Kamera-Sitcom „Superstore“ übernehmen. Denn in der gleichnamigen Serie spielt sie die Hauptrolle der Abteilungsleiterin Amy, die zunächst nicht gut auf den neuen Angestellten Jonah (Ben Feldman, „Mad Men“, „A to Z“) zu sprechen ist. Dies ändert sich jedoch nach dem holprigen Start und schon bald haben die zwei viel füreinander übrig.

Die Serie rückt die bunt gemischte Belegschaft des großen Supermarkts (man denke an Wal-Mart, Target oder CostCo) in den Mittelpunkt, die aus langjährigen Veteranen, planlosen Aushilfen und Managern besteht, die in diesem Job ihr Lebensziel sehen. Auch die Kunden, die den Rabatten nachjagen; Sonderverkäufe, die zu Tumulten werden sowie die Fortbildungen stehen im Fokus der Workplace Comedy, die womöglich ein spiritueller Nachfolger von „The Office“ sein könnte.

Lauren Ash („Super Fun Night“) wirkt als stellvertretene Geschäftsführerin Dina mit. Mark McKinney, Colton Dunn, Nichole Bloom und Nico Santos sind ebenfalls dabei.

„Superstore“ stammt aus der Feder des ehemaligen „The Office“-Autoren und- Produzenten Ruben Fleischer, welcher zudem auch die Regie des Piloten übernimmt. Als ausführende Produzenten fungieren Eliot Spitzer, Fleischer, David Bernad und auch Ferrera.


Läuft zur Midseason auf NBC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 17. Mai 2015, 18:39 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Aug 2010, 23:57
Beiträge: 212
The Muppets

Zitat:
Die neue Serie „The Muppets“ spielt hinter den Kulissen einer Late-Night-Talkshow, wobei alle wichtigen Muppets, darunter natürlich auch Kermit der Frosch, mit an Bord sein werden. Die Serie wird im Dokumentarstil präsentiert und zum ersten Mal überhaupt neben der Arbeit der Muppets auch das Privatleben und die Beziehungen der bunten Puppencrew im Serienformat präsentieren. Es gibt also Muppetromanzen, -trennungen, -erfolge, -misserfolge und -träume zu sehen. Die Serie soll Erwachsene und Kinder gleichermaßen ansprechen.

„The Big Bang Theory“-Koschöpfer Bill Prady und Bob Kushell („Anger Management“) fungieren als Executive Producer, während Kushell den Showrunner-Posten übernehmen wird, weil Prady weiterhin bei TBBT beschäftigt bleibt. Prady selbst hat schon an sieben Muppet-Formaten mitgewirkt. 2007 gab es den letzten Versuch einer möglichen TV-Serie. The Muppet Studios, Walt Disney und ABC Studios stehen hinter der neuen Produktion.

Läuft zur Fall-Season dienstags um 20:00 Uhr auf ABC.
Trailer

Quantico

Zitat:
In dem Agentendrama „Quantico“ versammeln sich am namensgebenden FBI-Ausbildungsort in Virginia die besten Rekruten, um das harte Training zum Agenten zu durchlaufen.

Kurz nach der Ankunft der Neuankömmlinge stellt sich jedoch heraus, dass einer von ihnen verdächtigt wird, das Mastermind hinter dem größten Anschlag auf New York seit 9/11 zu sein. Nun geht die Suche nach dem Schuldigen los.

Die Hauptrollen spielen Priyanka Chopra als Alex, Dougray Scott als Liam, Jake McLaughlin als Ryan, Aunjanue Ellis als Miranda, Yasmine Al Massri als Nimah, Johanna Braddy als Shelby, Tate Ellington als Simon Asher und Graham Rogers als Caleb Haas.

Das Drehbuch zu „Quantico“ wurde von Josh Safran („Gossip Girl“) verfasst. Als Executive Producer fungieren neben ihm Mark Gordon und Nick Pepper. Die Serie wird von ABC Studios produziert.


Läuft zur Fall-Season dienstags um 22:00 Uhr auf ABC.
Trailer

Wicked City

Zitat:
Das Anthologieformat „Wicked City“ wird in jeder Staffel - so es denn mehrere geben sollte - einen anderen historischen Kriminalfall aus Los Angeles behandeln. Los geht es mit einem Mordfall aus dem Jahre 1982, der sich in der kokaingeschwängerten Rock&Roll-Szene des Sunset Strip ereignete.

Ermittler, Reporter, Drogendealer und Rocker formen eine Allianz, um den Serienmörder zu finden. Die Hauptrollen spielen Adam Rothenberg als Jack, Ed Westwick als Kent, Taissa Farmiga als Karen, Gabriel Luna als Paco, Karolina Wydra als Dianne, Holley Fain als Trish, Darrell Britt-Gibson als Diver, Anne Winters als Vicki und Erika Christensen als Betty.

Das Drehbuch zu „Wicked City“ schrieb Steven Baigelman. Er fungiert gemeinsam mit Todd Lieberman, David Hoberman und Laurie Zaks als Executive Producer. Die Serie wird von ABC Studios produziert.


Läuft zur Midseason auf ABC.
Trailer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Aug 2010, 23:57
Beiträge: 212
Code Black

Zitat:
Bei „Code Black“ handelt es sich um die geskriptete Dramaversion des gleichnamigen Dokumentarfilms aus dem Jahr 2013, der beim Los Angeles Film Festival als beste Doku ausgezeichnet wurde.

Darin steht eine der turbulentesten Notaufnahmen Amerikas, das L.A. County Hospital, im Fokus, in dem engagierte Ärzte mit vollem Einsatz um das Leben und Wohlergehen ihrer Patienten kämpfen. Hier müssen die außergewöhnlichen Doktoren und Arzthelfer nicht nur diverse Notfälle behandeln, sondern sich auch gegen ein fehlerhaftes System zu Wehr setzen, um die Werte und Ideale ihrer Profession zu bewahren. Als „Code Black“ gilt unter anderem ein Patient, der ohne Lebenszeichen in den Emergency-Room eingeliefert wird.

Marcia Gay Harden („How to Get Away with Murder“, „The Newsroom“) sollte zunächst die Rolle von Christa, einer talentierten Ärztin, die ihren Sohn aufgrund einer Krebserkrankung verloren hat, übernehmen.

Doch beim „Medical“-Drama Code Black gab es Veränderungen im Cast: Maggie Grace ist nicht mehr am Projekt beteiligt und wird in ihrer Hauptrolle von Marcia Gay Harden („The Newsroom“) ersetzt. Harden spielt nun die Hauptrolle als Ausbildungsleiterin im Krankenhaus und wird in die Rolle von Resident Director Leanne schlüpfen, mit der nicht gut Kirschen essen ist.

Für die Rolle von Christa, die Gay Harden ursprünglich spielen sollte, wurde Bonnie Somerville verpflichtet. Die widmet sich mit voller Inbrunst der Medizin und kann sich dabei auf einen reichen Fundus an Lebenserfahrung verlassen. So fallen ihr zum Beispiel Dinge auf, die ihren jüngeren Kollegen oft entgehen.

In weiteren Rollen sind Luis Guzman (In the Blood) als Krankenpfleger Jose Santiago, Raza Jaffrey („Homeland“) als einfühlsamer Doktor Neal und Ben Hollingsworth („The Tomorrow People“) als Assistenzarzt Mario zu sehen. Melanie Kannokada („The Brink“) schließt sich dem CBS-Serienpiloten als Malaya an, eine Ärztin, die ihre Facharztausbildung beginnt.

Die geskriptete Dramafassung von „Code Black“ wird von Michael Seitzman („Intelligence“) zu Papier gebracht. Dieser fungiert auch als Executive Producer, gemeinsam mit Ryan McGarry, von dem die Doku-Vorlage stammt, sowie Erfolgsproduzentin Marti Noxon, Linda Goldstein-Knowlton und Regisseur David Semel, der für den bestellten Pilot die Inszenierung übernimmt.

Läuft zur Fall-Season mittwochs um 22:00 Uhr auf CBS.
Trailer

Supergirl

Zitat:
Als letztes der fünf großen Networks plant nun auch CBS, eine Superheldenserie ins Programm aufzunehmen. Dafür hat man das Konzept zu „Supergirl“ von Ali Adler („No Ordinary Family“) und Greg Berlanti („Arrow“) eingekauft. Mit einem series commitment ist man verpflichtet, die Serie entweder in Produktion zu bringen oder eine hohe Vertragsstrafe zu zahlen.

„Supergirl“ soll eine einstündige Dramaserie werden, die von Kara Zor-El handelt, der es gelungen ist, während der Zerstörung Kryptons zu entkommen. Eine ganze Weile ist es ihr gelungen, sich auf der Erde zu verstecken, obwohl sie ähnliche Kräfte wie ihr „berühmter Cousin“ (Superman) besitzt. Die 24-jährige Kara entscheidet sich endlich dazu, ihre Kräfte zu nutzen und die Heldin zu werden, die sie schon immer sein sollte.

Glee-Darstellerin Melissa Benoist wird demnach in das ikonische blau-rote Kostüm der kryptonischen DC-Figur Supergirl schlüpfen. Das neue Design des berühmten Kostüms der DC-Superheldin wurde von Colleen Atwood entworfen. Diese ist bereits für Grant Gustins Kostüm in „The Flash“ und Stephen Amells Garderobe in „Arrow“ verantwortlich.

Mehcad Brooks („Desperate Housewives“, „True Blood“) wird in die Rolle des Journalisten Jimmy Olsen schlüpfen. Olsen ist ein Fotograf für CatCo, das Medienhaus, für das Kara arbeitet. Zuvor hat er in National City gelebt und gearbeitet - warum er das gemacht hat, ist aber noch geheim.

Chyler Leigh („Grey's Anatomy“) wird die Rolle von Alexandra „Alex“ Danvers spielen, die selbstsichere Pflegeschwester von Kara, deren Superkräfte sie zur ihrer Berufswahl Ärztin inspiriert haben.

Calista Flockhart („Ally McBeal“) übernimmt die Rolle von Cat Grant, der Gründerin des Medienimperiums CatCo. Sie wird als Mischung aus Jennifer Lopez und Anna Wintour beschrieben, die ihre Karriere als Reporterin gestartet hat. Sie hat die Medienkompetenz einer Kim Kardashian und den Unternehmergeist von Mark Zuckerberg. Titelfigur Kara alias Supergirl, die als persönliche Assistentin arbeitet, wird in ihr eine schwierige Chefin finden.

Außerdem wird David Harewood („Homeland“, „Selfie“) die Rolle des Hank Henshaw übernehmen. In der TV-Serie ist Henshaw ein Ex-CIA-Agent, der nun das Department of Extra-Normal Operations (DEO) leitet, das sich mit außerirdischen Bedrohungen auf der Erde beschäftigt. In den Comics wird Hank Henshaw zum Superman-Ersatz Cyborg-Superman, der sich schließlich auch zum Schurken wandelt.

Owain Yeoman („The Mentalist“) wird den Schurken Vartox verkörpern. Vartox stammt vom Planeten Valeron und hat ähnliche Kräfte wie Superman, mit dem er in der Comicvorlage eigentlich befreundet ist. Zuletzt hat er versucht, Power Girl zu „bezirzen“, um seinen vom Aussterben bedrohten Heimatplanten neu zu bevölkern, wofür er sich natürlich eines der stärksten Wesen aussuchen wollte. In der TV-Serie ist er ein außerirdischer Straftäter, der sich zwölf Jahre lang auf der Erde versteckt hält. Als er von Supergirl erfährt, will er ihre Identität herausfinden und gerät mit ihr aneinander.

In weiteren Rollen wurden Jeremy Jordan („Smash“) als Winslow Schott und Laura Benanti („Nashville“) als Karas leibliche Mutter verpflichtet. Dean Cain und Helen Slater, die beide bereits im Super-Kostüm gesteckt haben, werden ebenfalls Auftritte haben. Nach dem Superman des Universums der neuen CBS-Serie wird aber noch gesucht.

Adler hat den Piloten geschrieben und fungiert gemeinsam mit Berlanti und Sarah Schechter (Berlanti Productions) als Executive Producer. Berlantis Firma und Warner Bros. TV sind die verantwortlichen Produktionsfirmen.

Läuft zur Fall-Season montags um 20:00 Uhr auf CBS.
Trailer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Aug 2010, 23:57
Beiträge: 212
Houdini and Doyle

Zitat:
„Houdini And Doyle“ ist ein neues übernatürliches Crime-Drama, das auf der echten Freundschaft zwischen Sherlock-Holmes-Erfinder Arthur Conan Doyle und dem Zauberer Harry Houdini basiert. Die Produktionsfirma Sony Pictures TV konnte eine zehnteilige erste Staffel Straight-To-Series an das US-Network FOX sowie ITV in England und einen Abnehmer in Kanada verkaufen.

Die Serie handelt von Houdini, dem Meistermagier und Entfesselungskünstler, und Doyle, der Schöpfer des besten Detektivs der Welt, der eine Vorliebe für Paranormales hat. Beide bündeln ihre Kräfte, um Verbrechen mit übernatürlichem Hintergrund aufzuklären. Obwohl beide reich, berühmt und brillant sind, bilden sie ein ungleiches Paar. Houdini glaubt nichts, was er sieht, Doyle dagegen alles.

Die beiden trennt ein Altersunterschied von 15 Jahren und sie sind in sehr unterschiedlichen Familienverhältnissen aufgewachsen. Doyle hat eine gute schottische Ausbildung durch sein wohlhabendes Elternhaus genossen, während Houdini ein Self-Made-Man und Sohn von ungarischen Immigranten war.

Geschaffen wurde „Houdini And Doyle“ von David Titcher (Erfinder von „The Librarians“) sowie David Shore („House“) und David Hoselton. Auf kanadischer Seite ist Shaftesbury und in England Big Talk beteiligt.

Das Drehbuch stammt von Hoselton und Titcher. Beide werden als Showrunner fungieren. Gemeinsam mit David Shore sind sie außerdem Executive Producer.

Läuft zur Midseason auf Fox.

Scream Queens

Zitat:
Die neue Horrorkomödie „Scream Queens“ wurde direct-to-series bestellt. Die Serie von Ryan Murphy („Glee“, „American Horror Story“) ist als Anthologie angelegt. Die 15 Episoden der ersten Staffel sollen sich dabei um ein College drehen, das von einer Reihe von Mördern heimgesucht wird.

Die Hauptrollen in der Serie „Scream Queens“ spielen Emma Roberts, Jamie Lee Curtis („NCIS“, „New Girl“), Lea Michele („Glee“), Abigail Breslin („Zombieland“), Oliver Hudson („Rules Of Engagement“, „Nashville“), KeKe Palmer („Masters of Sex“) und Nick Jonas („Kingdom“).

20th Century TV und Ryan Murphy Television produzieren. Murphy hat zusammen mit Brad Falchuk das Drehbuch geschrieben. Als Executive Producer fungieren neben Murphy Ian Brennan und Dante Di Loreto.

Läuft zur Fall-Season dienstags um 21:00 Uhr auf Fox.
Teaser


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Aug 2010, 23:57
Beiträge: 212
DC´s Legends of Tomorrow

Zitat:
Ohne, dass ein Serienpilot gedreht wurde, hat das US-Network „Legends of Tomorrow“ von Greg Berlanti bestellt. Das ist die dritte DC-Superheldenserie des kleinen Networks, das auch noch „iZombie“ (DC/Vertigo) im Angebot hat. Die neue Serie soll zur Midseason 2016 startet und wohl 13 Episoden umfassen.

Darum geht es: „Wenn Helden nicht genug sind, braucht die Welt Legenden. Rip Hunter, der die Zukunft gesehen hat, versucht sein bestes diese zu verhindern. Der Zeitreisende rekrutiert eine bunt gemischte Truppe aus Helden und Schurken, die eine unaufhaltsame Bedrohung stoppen sollen. Dabei ist nicht nur der Planet in Gefahr, sondern das Konzept von Raum und Zeit. Kann dieses zusammengewürfelte Team diese unsterbliche Gefahr aufhalten?“

In „Legends of Tomorrow“ werden wir eine illustre Helden- und Schurkenbande sehen. Arthur Darvill („Doctor Who“) spielt Rip Hunter, Ciara Renee ist Kendra Saunders aka Hawkgirl. Außerdem werden Brandon Routh aka Ray Palmer/The Atom sowie Caity Lotz („Arrow“), sowie Wentworth Miller aka Leonard Snart/Captain Cold, Dominic Purcell aka Mick Rory/Heat Wave und Victor Garber aka Dr. Martin Stein und eine Hälfte von Firestorm darin zu sehen sein. Jüngst wurde Franz Drameh (Edge of Tomorrow, Attack the Block, „Some Girls“) für die Rolle von Jay Jackson verpflichtet. Jay ist ein ehemaliger Highschool-Sportler, dessen Karriere durch eine Verletzung jäh beendet wurde. Nun verdient er sein Geld als Automechaniker und hat eine überraschende Verbindung zur Crew von den STAR-Labs.

Läuft zur Midseason auf TheCW.
Trailer


Zuletzt geändert von Nightfall am So 17. Mai 2015, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Aug 2010, 23:57
Beiträge: 212
Meine Vielleicht-Liste:

- Hot & Bothered auf NBC

- The Family auf ABC

- Angel from Hell auf CBS
- Life in Pieces auf CBS (sehr vielleicht)

- Lucifer auf Fox (sehr vielleicht)

- Containment auf TheCW


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Aug 2010, 17:29
Beiträge: 251
Also ich hoffe die Muppets werden spaßig. Irgenwie mag ich die. Werden auch wieder Gaststars dabei sein?

Den Trailer von Supergirl fand ich nicht so toll. Aber Superman war auch noch nie so meins.

Und vom Rest kann ich mir noch nicht so recht was vorstellen. Zu den Trailern hatte ich noch keine Zeit. Ich warte erst einmal ab. Ich kenne da jemanden, der mir bestimmt Berichte aus erster Hand liefern wird :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Aug 2010, 23:57
Beiträge: 212
Ein kleines Update, dass ich einfach mal loswerden muss.

Scream Queens :arrow: Eine der grössten Bockmistserien, die ich je gesehen habe!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Aug 2010, 21:02
Beiträge: 230
Die Zeit der Teeny Slasher ist einfach vorbei... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Erde, Serien, Forum, USA

Impressum | Datenschutz